Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanita75 am 18.08.2005, 13:25 Uhr

mich würde mal was brennend interessieren......... orgasmusfrage......

Das mit dem gleichzeitig kommen ist schon nicht ganz einfach und kommt glaub ich wirklich bei den wenigsten häufig vor.

Ich hatte auch mal einen Freund, mit dem es fast jedes Mal geklappt hat, dass wir zusammen kommen, aber der hatte sein Ding auch sehr gut unter Kontrolle, von wegen Orgasmus rauszögern. Er meinte, das wär nur Übungssache!?!
Er hat dann halt immer so lange gewartet, bis ich soweit war.... und ich muss sagen, ich find´s schon super schön, wenn man gemeinsam kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.