Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina05 am 31.01.2005, 10:39 Uhr

meine Liebeskiste...

Ich bin seit 5Jahren mit meiner ersten großen Liebe zusammen,wir haben eine 9Monate alte Tochter,die wir beide sehr lieben!
Seit geraumer Zeit hat es zwischen uns unendlich viel Eifersucht gegeben,sehr viel gegenseitige Angst,sich zu verlieren...auch Respektlosigkeiten.
Wir lieben uns,er gehört zu mir für immer,doch die Probleme die in letzter Zeit waren,haben mich vor 2Monaten in die Arme eines anderen getrieben,der mich abgrundtief liebt... Dieser andere Mann ist der Exfreund meiner besten Freundin,die gleichzeitig Taufpatin unserer Tochter ist!
Unsere Freundschaft hat sehr unter diesen Liebesangelegenheiten gelitten,sie nimmt es mir sehr böse,dass ich mich auf ihren Ex eingelassen habe. Auch mein Partner ist sehr verletzt,will mich aber um nichts verlieren.
Vor kurzem waren die beiden weg und haben miteinander geknutscht. Es tut mir nicht weh,denn ich weiss,dass es aus Rache passierte. Es war so vorherzusehen...

Das Problem: Ich liebe den anderen mittlerweile...
Ganz anders,als ich meinen Partner liebe,aber es ist leider mittlerweile Liebe für beide vorhanden.
Beide wollen mich nicht verlieren,beide lieben mich ganz ehrlich.
Ich weiss nicht was tun, einem muss man am Ende doch weh tun,aber ich will nicht!
Ich wollte schon oft endlich einen Schlussstrich unter den Anderen ziehen,es funktioniert nicht,ich LIEBE ihn in meinem Herzen.
Genauso bin ich gleichzeitig überzeugt,dass mein Partner und ich zusammen gehören,für immer!
Mein Partner ist auch mein bester Freund und mein Seelenverwandter,doch es hat in letzter Zeit soviele Probleme gegeben,dass ich nicht genug Kraft hatte,ihm treu zu bleiben...

Was soll ich nur tun?
Ich bin eine willensstarke Person,doch diese Sache ist für mich wie ein Teufelskreis....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.