Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 26.08.2011, 12:16 Uhr

Meine Güte, was für ein geballter haufen Vorurteile´und Klischees...

Männer mögen dies nicht, Männer mögen jenes, jeder will, keiner mag blablabla...

In jedem anderen themenbereich würde man solche Äußerungen als verbohrte, rassistische/chauvinistische/faschistische Sch... werten, aber hier wird nun wild um sich geworfen mit angeblich allgemeingültigen Aussagen.

ich habe eine Kollegin, die wirklich sehr groß und serh, sehr schmal ist---ihr Freund scheint sie ausgesprochen attraktiv zu finden, ein Kollege hier meintm, da könne er ja genausogut einen Infusionsständer umarmen.

Ich habe selber Übergewicht, aber ausgesprochen attraktiv verteiltes mit großen, festen brüsten, schmaler Taille und fast flachem bauch, sehr weiblichen Hüften und Po und zu meinem ewigen jammer zu dicken Oberschenkeln...
ich habe lange, lockige, wogende, dicke, gesunde blonde haare, ich habe ein sehr hübsches gesicht und ein ungemien mitreißendes lachen.

ich sehe in manchen klamotten scheiße aus, weiß mich aber zu kleiden und bin in schönen Jersey- oder Wollkleidern, gut gescnittenen jeans und Vorzügebetonenden Oberteilen sehr nett anzusehen---jedenfalls bekomme ich durchaus regelmäßig Komplimente von meinem mann und auch von reichlich anderen.

Ich würde nie auf die Idee kommen, zu denken, dass mein mann sich die aus den Fingern saugt, um nett zu sein.

ich traue ihm soviel zartgefühl zu, dass er mir NICHT platt und ungefragt sagen würde, wenn ich ihm partiell nicht mehr gefallen würde, aber dass er absichtlich die unwahrheit sagt, also meine Attrraktivität preist, ohne wirklich so zu denken, dass fände ich verwerflich und unmöglich.

ich würde doch nie zu jemand, den ich liebe sagen: schatz, ich mag deinen bauch so gerne und die komischen Pigmentflecken am Rücken---wenn ich in wirklichkeit genau das abstoßend fände! ich würde darüber schweigen ODER, wenn es mich wirklich einschränkend stören würde, würde ich versuchen, mit ihm darüber zu reden.

warum sollte also mein mann sagen "komm her, du prachtweib"und genüsslich meine Kurven streicheln, oder jemand eine kleine zierlich oder große, sehr schlanke frau eben wegen dieser körperlichen eigenschaften komplimentieren, wenn er GENAU DAS eben NICHT attraktiv fände?

und wenn man dann 78 ist, der mann ist gebeugt, die frau hat zugelegt, beide haben einen faltigen, schlaffen bauch, dünne, weiße haare, die Finger rheumaverkrümmt und die Wangen zeigen geplatze Äderchen---dann liebt man sich nicht mehr? solche Patienten sehe ich hier täglich und die, die noch das Glück haben, ihren Lebenspartner noch zu haben, die hängen oft mit tiefer Liebe aneinander, sorgen sich umeinander und halten Händchen...das ist für mich erstrebenswert ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.