Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 26.08.2011, 12:16 Uhr

Meine Güte, was für ein geballter haufen Vorurteile´und Klischees...

Männer mögen dies nicht, Männer mögen jenes, jeder will, keiner mag blablabla...

In jedem anderen themenbereich würde man solche Äußerungen als verbohrte, rassistische/chauvinistische/faschistische Sch... werten, aber hier wird nun wild um sich geworfen mit angeblich allgemeingültigen Aussagen.

ich habe eine Kollegin, die wirklich sehr groß und serh, sehr schmal ist---ihr Freund scheint sie ausgesprochen attraktiv zu finden, ein Kollege hier meintm, da könne er ja genausogut einen Infusionsständer umarmen.

Ich habe selber Übergewicht, aber ausgesprochen attraktiv verteiltes mit großen, festen brüsten, schmaler Taille und fast flachem bauch, sehr weiblichen Hüften und Po und zu meinem ewigen jammer zu dicken Oberschenkeln...
ich habe lange, lockige, wogende, dicke, gesunde blonde haare, ich habe ein sehr hübsches gesicht und ein ungemien mitreißendes lachen.

ich sehe in manchen klamotten scheiße aus, weiß mich aber zu kleiden und bin in schönen Jersey- oder Wollkleidern, gut gescnittenen jeans und Vorzügebetonenden Oberteilen sehr nett anzusehen---jedenfalls bekomme ich durchaus regelmäßig Komplimente von meinem mann und auch von reichlich anderen.

Ich würde nie auf die Idee kommen, zu denken, dass mein mann sich die aus den Fingern saugt, um nett zu sein.

ich traue ihm soviel zartgefühl zu, dass er mir NICHT platt und ungefragt sagen würde, wenn ich ihm partiell nicht mehr gefallen würde, aber dass er absichtlich die unwahrheit sagt, also meine Attrraktivität preist, ohne wirklich so zu denken, dass fände ich verwerflich und unmöglich.

ich würde doch nie zu jemand, den ich liebe sagen: schatz, ich mag deinen bauch so gerne und die komischen Pigmentflecken am Rücken---wenn ich in wirklichkeit genau das abstoßend fände! ich würde darüber schweigen ODER, wenn es mich wirklich einschränkend stören würde, würde ich versuchen, mit ihm darüber zu reden.

warum sollte also mein mann sagen "komm her, du prachtweib"und genüsslich meine Kurven streicheln, oder jemand eine kleine zierlich oder große, sehr schlanke frau eben wegen dieser körperlichen eigenschaften komplimentieren, wenn er GENAU DAS eben NICHT attraktiv fände?

und wenn man dann 78 ist, der mann ist gebeugt, die frau hat zugelegt, beide haben einen faltigen, schlaffen bauch, dünne, weiße haare, die Finger rheumaverkrümmt und die Wangen zeigen geplatze Äderchen---dann liebt man sich nicht mehr? solche Patienten sehe ich hier täglich und die, die noch das Glück haben, ihren Lebenspartner noch zu haben, die hängen oft mit tiefer Liebe aneinander, sorgen sich umeinander und halten Händchen...das ist für mich erstrebenswert ;)

 
9 Antworten:

Re: Meine Güte, was für ein geballter haufen Vorurteile´und Klischees...

Antwort von Sakra am 26.08.2011, 12:30 Uhr

du bist bestimmt diese lustige ärztin aus dieser lustigen arztserie. mein alzheimerhirn verwehrt mir nur momentane greifbare erinnerungen. weisst wen ich meine???

die find ich ungeheuer attraktiv!!!

mein mann würde mir zumindest sagen, wenn ich ihm mal nimmer passen sollte und sich nicht stillschweigend was anderes suchen, nur weil ich dem optischen schema nimmer entspreche.

natürlich liebt man sich , wenn man zusammen alt wird, aber der grundgedanke dieses speziellen freds war ein anderer.
ist es nicht normal, dass sich frau oder auch mann gedanken macht, solange es eben noch knackt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte, was für ein geballter haufen Vorurteile´und Klischees...

Antwort von februar2007 am 26.08.2011, 12:36 Uhr

Danke für deinen tollen Beitrag.
Ich glaube, wir sehen uns ähnlich, nur dass ich braune Locken hab

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man als attraktiv wahrgenommen wird, wenn man sich selbst attraktiv findet.
DIESE Ausstrahlung macht sexy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte, was für ein geballter haufen Vorurteile´und Klischees...

Antwort von mf4 am 26.08.2011, 12:37 Uhr

Oh wie süß... ich sehe diese alten Paare so gern, die aussehen als gehören sie wirklich zusammen, die noch Händchen halten und die faltig sind aber so glücklich aussehen.

So würde ich auch gern alt werden wollen... an den falten fange ich schon mal an.

mf4,
ich übrigens die, die wenig Kurven hat, wenig Busen aber die man(N) trotzdem nicht abstoßend findet und die mit Übergewicht auch kein unförmiger unattraktiver Mensch war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte, was für ein geballter haufen Vorurteile´und Klischees...

Antwort von Mamamel am 26.08.2011, 13:30 Uhr

Da muss ich Dir vollkommen recht geben.

Ich bin auch 1,73 gross, wiege 62 kg, habe einen etwas grösseren Oberbau einen brasilianischen Hintern, obwohl ich deutsche bin.

Klar, habe auch ich nicht mehr den körper wie ich ihn noch mit 26 Jahren hatte.

Mein Mann findet mich heute sogar noch attraktiver als früher, da ich in dieser Zeit wirklich spindeldürr war, obwohl alles schön kurvig aber halt kein einzg speckle hatte.

Ehrlich gesagt, wäre mir ein mann, der nur auf den Körper schaut, schon nicht der richtige, denn auch ein mobbeliger Körper, kann ausstrahlung haben, kommt immer drauf an wer in trägt.

Das es genug Frauen gibt die eine Traumfigur haben, streitet keiner ab, aber wenn ein Mann meint, er muss so eine haben und schaut nicht auf den rest, na dann.

Ich denke aber eher, das die Jungen Männer, die noch kompromisslos sein wollen, mehr den heissen Figuren hinterher starren und grabschen. ab dem Moment wo ein Mann wirklich an die Zukunft denkt und familie gründen möchte, ist dieses Bild von Traumfigurfrau auch nicht mehr das aller wichtigste.

Klar sollte man auf sich aufpassen und nicht denken na, jaetzt bin ich verheiratet unter der Haube und kann mich gehen lassen. Man sollte schon versuchen wenigstens etwasso zu bleiben wie man war als man sich kennenlernte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sakra...

Antwort von Anjaunddavid am 26.08.2011, 13:43 Uhr

meinst du "Doctors Diary"= Diana Ampfer?
Ich LIEBE sie;))

Leewja, grandioser Beitrag!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Bild dazu

Antwort von Fredda am 26.08.2011, 13:44 Uhr

und ein Blogeintrag aus meinem Sauerland-Blog.

Lg

Fredda

http://mein-inneres-sauerland.blogspot.com/20 10/11/die-tageszeitung.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaaaaa, danke, das ist sie!! o.t.

Antwort von Sakra am 26.08.2011, 13:49 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr schön fredda! Hier Bilder zum anderen teil des postings ;)

Antwort von Leewja am 26.08.2011, 15:57 Uhr

aus der italienischen Vogue vom Juni ;)

http://www.vogue.it/en/magazine/cover-story/2011/06/belle-vere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leewja

Antwort von Nurit am 28.08.2011, 8:23 Uhr

Super toll geschrieben; besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.