Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 29.08.2010, 8:40 Uhr

mein mann ist anders , was ist nur los ?(lang)

Sorry, aber ich glaube, das Problem bist du und nicht dein Mann. DU kommst mit 2 Kids nicht klar, und jammerst. Dein Mann verdient das Geld. Klar kann er sich auch kümmern, wenn er daheim ist - aber als Koch ist das ja höchstens mal Vormittags der Fall, denke ich.
Und das die Verliebtheit nicht so bleibt, wie in den ersten 2 Jahren - das ist überall so. Der Alltag schleicht sich ein. Es gibt nicht mehr ständig Geschenke...Aber wenn man seinen Partner liebt, braucht man das doch auch gar nicht.
Mich schockt der Satz: ich hätte das 2. Kind besser nicht bekommen sollen. Das ist krass und zeugt nicht gerade von Liebe zu dem Kind.
Ich würde meine Kids nie hergeben - auch wenn mein Mann und ich uns trennen würden (wir waren auch schonmal 4 Monate getrennt).
Ich bin auch wegen meinem Partner umgezogen und hab mich auch nicht sofort in dem Ort wohlgefühlt. Aber ich hab mich bemüht, Freunde zu finden und es hat geklappt. Heute möchte ich hier nicht mehr weg. Aber es ist kein leichter Weg - auch bei mir hat es 2 Jahre gedauert, bis ich hier zuhause war.Aber ich liebe meinen Mann und es gab seinerseits gute Gründe hierher zu ziehen.
Ich glaube, du bist depressiv und solltest mal zum Arzt gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.