Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 11.09.2022, 22:46 Uhr

Mein freund hat ex Frau als beste Freudin..rat

Eine Vergangenheit verbindet manchmal extrem und fürs Leben, daher ist ein Hintergehen dir gegenüber nicht wirklich vorhanden..sie war vor dir da und ist dies im schlechtesten Fall ( für dich)auch nach dir.
Ich rate dir gehe entspannt mit der Situation um, gewinne sie als ferne Freundin und vertraue deinem Freund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freundschaft zwischen Mann und Frau, geht das überhaupt?

Hi. Wie seht ihr das. Man hat einen guten Freund den man über 10 Jahre schon kennt. Da läuft aber nichts weiter außer ein paar gemeinsame Ausflüge, man kann auch alles bereden mit ihm. Mehr nicht. Nun hatte ich das Problem dass mein Exfreund damit nicht klar gekommen ist und ...

von Nikity 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Frau

Meine Frau hat sich in ihre Freundin verliebt

Hallo liebes Forum, ich habe mich heute neu angemeldet, da ich einmal Eure Hilfe/Rat etc. brauche. Habe während unsere Schwangerschaft und auch danach hier viel gelesen und gelernt, doch jetzt brauche ich mal einen dringenden Rat. Kurz zu mir/uns: Wir (ich 39, sie 31) ...

von Max78 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Frau

die ex Frau meines Freundes macht mir das leben zu Hölle

Einen wunderschönen guten Abend.. Die ex Frau meines Freundes macht mir das leben zu Hölle ... ich lebe jetzt 2jahre mit meinem Freund zusammen... ich bin für die Liebe 400 Kilometer weit gezogen. Und seitdem ich hier bin geht es mal gut und mal schlecht. mein Freund ist seid ...

von annienni 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Frau

Hilfe, meine Frau braucht neue Freunde.

Hallo Zusammen, ich 30, verheiratet mit Frau 26 und haben zwei Kinder zusammen. Meine Frau aufgewachsen in England und lebt seit 6 Jahren in Deutschland. Problem: Sie findet keine Freunde und ist auch nicht wirklich bemüht drum. Dadurch werde ich sehr eingeengt und ...

von hari029 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Frau

Wie verhalten wenn Freund sich mit ner anderen Frau trifft?

Hallo! Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn. Er betont immer wie glücklich er doch ist. Jetzt war er für 4 Wochen auf einem Seminar in Hamburg,hat mir kurz bevor er gefahren ist einen Heiratsantrag gemacht. Dann find ich am ...

von nadine1976k 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Frau

Sind Männer echt so eifersüchtig auf die beste Freundin der Frau ?

Hallo, Frage steht oben.... Ich kenne meine beste Freundin seit 16 Jahren Nun hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite. ER bekommt Pickel wenn er nur von mir hört. Ist der Meinung sie bräuchte mich ja nimmer - weil sie nun ihn hat.

von Schnuffelentchen 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Frau

Freundschaft zwischen Männern und Frauen möglich?

Ich würde da gerne mal Eure Erfahrungen wissen (die Idee kam mir bei der Sache mit Träumerin und ihrem Mann). Ist es möglich, dass Männer und FRauen einfach so befreundet sind? Ich sage mal nein: ich hatte mehrfach männliche beste Freunde, aber eigentlich endete das immer ...

von Nurit 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Freund, Frau

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.