Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Mein Mann....

Ich habe bei meinem oft das Gefühl, er sieht nur bewegte Bilder. Wir gucken eine Serie. Zwei Personen kommen zig mal vor. Ich bi nebenher am Telefon oder mache sonst was, er guckt. Nächste Folge fragt er mich, wer denn Person B ist.
Hä, die hatten in der Folge davor, also vor vllt. 10 Minuten einen Autounfall, sie kam schon in 10 Folgen davor vor, weil sie seine Geliebte ist... Wo war er??? Wir haben das gleiche gesehen! Dann sagt er, er hätte über was nachgedacht. Wenn ich immer, wenn ich nachdenke, wirklich nur nachdenke und dabei nicht Putzen könnte, TV schauen oder Autofahren, käme ich zu absolut nichts ;).

von Nala1987 am 16.11.2017, 12:42 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht