Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine222 am 05.09.2019, 14:01 Uhr

Mein Mann zieht SB mir vor

Hallo ihr Lieben

Mir ist leider nicht wirklich ne gute Überschrift eingefallen...
Mein Problem ist folgendes:
Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen,4 Jahre davon verheiratet und unser Sohnemann ist 4.(er 35,ich 32)
Wir leben eine sehr harmonische Ehe und haben selten bis nie Streit und wir lieben uns wirklich sehr.
Der Sex war am Anfang sehr oft,ist ja klar,frisch Verliebt und so :) der Alltag kam und es hat etwas nachgelassen was mich persönlich aber nie störte,wir sind eigentlich beide jetzt keine Sexsüchtigen oder so :)
Während der Geburt unseres Sohnes hab ich 30kg zugenommen,mittlerweile habe ich noch knapp 10 KG zuviel bzw ich fühle mich sogar sehr wohl in meiner Haut und bräuchte mein Gewicht vor der Geburt garnicht mehr zurück.
Manchmal kommt schon ein Spruch von wegen,ob nicht doch noch ein paar kg runter könnten von ihm wobei das auch nie bös gemeint ist und er mich im Grunde ja so liebt wie ich bin,zumindest gehe ich da jetzt schwer von aus.Ich sage dann immer dass ich mich wohlfühle und er ja auch in den Jahren etwas zugenommen hat was mich aber nicht stört,es kommt doch nach so vielen Jahren nun wirklich nicht auf ein paar kg an

Es ist nun halt so dass unser Sexleben extrem zurück gegangen ist was einerseits natürlich am kleinen liegt da er oft bei uns schläft (wir das aber auch genießen als Familie) aber auch andererseits weil mein Mann oft kaputt von der Arbeit heimkommt.
Seit ein paar Monaten weiß ich aber dass er sich selbst befriedigt und dass sogar obwohl ich im Nebenraum bin und das verletzt mich dann doch sehr.
Ich meine wenn er Lust hat wieso kommt er dann nicht einfach zu mir?Ich habe ihn noch nie abgewiesen!

Klar,ihr sagt jetzt das gehört doch dazu,ist ja kein betrügen etc etc.Das weiss ich auch und ich habe eigentlich auch kein Problem damit ABER wieso wenn ich quasi auch zur "Verfügung" stehe?
Ich mache mir wirklich Gedanken ob er mich nicht mehr anziehend findet.Oft sind wir unten im Wohnzimmer wenn unser Sohn schläft(da hätten wir auch genügend Möglichkeiten es zu tun) und dann kommt nur,muss mal auf Toilette und klar,15 Min braucht keiner.Kommt dann wieder runter als ob nichts wär...
Ich werde noch mit ihm reden,ich bin halt eher jemand der nicht gleich alles thematisiert. Aber ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht habe dass er sich lieber schnell selbst befriedigt als zu mir zu kommen?Ich meine Wenn's nur am kommen liegt und er das andere drumherum nicht möchte,da hab ich auch kein Problem damit.
Vllt gibts hier ja auch Männer die eine Antwort haben:)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.