Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viktoriaFranziska am 12.06.2008, 17:20 Uhr

Mein Mann will uns wahrscheinlich verlassen

Mein mann will ausziehen, weil er mit unserer Tochter, 14 Mon., nicht mehr klar kommt, Sie lässt ihn nicht mehr an sich ran. Er darf sie nicht aus dem Bett holen oder trösten oder sonst was. Wenn er Abends mal reingeht ins Zimmer um sie zu Beruhigen dann versucht er ruhig mit ihr zu reden aber sie schreit dann nur noch viel mehr. Er ist dann total genervt und haut irgendwo gegen oder knallt sie türen! Das macht ihr Angst und sie schreit noch mehr! Habe ihm schon gesagt das er das nicht machen soll, ich muss meine agressionen ja auch unter kontrolle haben. Aber er schafft es nicht wirklich! nun denkt er wenn er auszieht ist es das beste. er sagt , sie mag ihn nicht, und braucht ihn nicht. Das ist doch total falsch! Habe ihm gesagt das er Geduld haben muss und sich mehr mit ihr alleine Beschläftigen soll, dann kommt das von alleine! Aber er denkt anders, hat keine Lust das jetzt noch zu ändern.
Er wll sie nicht haben, sagt er, Das hat mich sehr getroffen. Meinte dann entweder ganz der garnicht! ich gebe meine Kinder doch nicht weg. s ist ja auch nicht immer einfach bei uns aber das ist meiner Meinung kein Grund zu gehen oder sehe ich das falsch?
Habe ihm geschrieben das wir eine Familie sind, dann kam zurück : ja warn schöner traum!!!!!
ich könnt schon wieder heuln. Was mach ioch denn jetzt? ich weiss ja auch nicht ob er heute noch weider kommt, oder ob er sich noch meldet. Ich meine er muss es ja auch wirklich wollen und die geduld haben um mit ihr wieder zusammen zu finden, aber wenn er die nicht hat dann bringt das ja auch nichts oder?
ich habe echt keine Ahnung was jetzt wird. Will endlich wissen was sache ist aber ich werde es wohl heute nicht erfahren. Will ihm auch nicht auf die nerven gehen und anrufen. er soll mal nachdenken und sich dann melden. ich hoffe er weiss dann mehr!
bis hier erstmal. vlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.