Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cbmausi am 12.06.2008, 11:12 Uhr

Mein Freund im Chat!!!!!!!!!!!

Hallo erst ma !!!! also ich bin jetzt im 7.Monat Schwanger und mein Freund sagt ja immer das er sich freut und so aber im moment kann ich ihm das nich glauben er hat sich vor ein paar Wochen in einem Chatroom angemeldet und schreibt halt mit Weibern aus unser Umgebung und Stadt !!! als ich ihn darauf angesprochen habe und sagte das ich das nich ok finde Zuckte er mit den Schultern er sagte auch er würde sich gerne ma mit denen Treffen da bin ich ja total dagegen habe das gefühl er nimmt keine Rücksicht auf mich ich meine wenn ich einen Freund habe und eine Beziehung führe brauche ich nich noch chatten vorallem ich bekomme das immer mit bin ja die meißte zeit zuhause und mir geht es dann auch richtig dreckig ich weiß einfach nich weiter !!!!!!!!!!!!!

 
9 Antworten:

Re: Mein Freund im Chat!!!!!!!!!!!

Antwort von Sonja31 am 12.06.2008, 11:24 Uhr

Sag ihm doch einfach dass Du mitwillst, denn Du hättest nichts dagegen auch mal neue Leute kennenzulernen.
Wenn das alles so harmlos ist wie er sagt hat er doch da sicher nichts dagegen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund im Chat!!!!!!!!!!!

Antwort von vallie am 12.06.2008, 11:29 Uhr

ich fasse mal zusammen:
der egon hat eine bewährungsstrafe, er geht gern mit kumpels einen trinken, er chattet mit mädels, er will sich auch mit denen treffen um kochrezepte auszutauschen.

hört sich nicht nach einem verantwortungsvollem familienvater an.

was soll man da raten????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das alles wirklich wahr?

Antwort von claudi700 am 12.06.2008, 11:29 Uhr

neulich hast du geschrieben, daß er sich mit freunden am see die kanne geben will, jetzt das.

langsam kann ich das nicht mehr ernst nehmen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund im Chat!!!!!!!!!!!

Antwort von cbmausi am 12.06.2008, 11:44 Uhr

is ja alles richtig ihr könnt euch da nich hinein versetzten ich habe es nich nötig mich in chatrooms anzumelden er war damals auch schon in anderen chat räumen und hat dort weiber kennen gelernt handy nr getausch und hätte ich das nich mitbekommen hätten die sich auch getroffen das problem is ja auch er steht nich zu mir wenn jemand von denen fragt ob er eine freundin hat dann sagt er ma ja mal nein und wenn ihr da so locker mit umgehen könnt also ich kann es nich!!!!!!!!!!!!!!!! / und das mit dem an den see fahren war mir dann auch egal ich war eh mit einer freundin unterwegs!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mausi

Antwort von vallie am 12.06.2008, 11:47 Uhr

du hast das mißverstanden:

der kerle gehört entsorgt. und zwar pronto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn es stimmt,

Antwort von claudi700 am 12.06.2008, 11:56 Uhr

dann nichts wie weg.

was willst du denn mit so einem typen? null verantwortung, steht nicht zu dir, plant m. e. auch, in der gegend rumzupoppen usw.

ich glaube, du wärst 100 x besser dran ohne ihn!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso läßt du dir das gefallen?

Antwort von piggeldy am 12.06.2008, 11:56 Uhr

Schließe mich vallie an. Und sowas nennst du noch "Freund"? Wenn er nicht zu dir steht und versucht andere Frauen kennenzulernen dann vera*scht er dich doch von vorne bis hinten. Du bist nur ein netter Zeitvertreib für ihn.

Nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst. Das bekommst du alleine besser klar! Oder denkst du er kümmert sich mal um das Kind??


piggeldy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso läßt du dir das gefallen?

Antwort von Sonja31 am 12.06.2008, 12:20 Uhr

Ich verstehe nicht warum Du bei einem solchen Kerl bleibst?!

Wenn der eine "Bessere" gefunden hat ist er sowieso weg!!!

Dir geht es mit Sicherheit besser ohne ihn!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Merkwürdig....

Antwort von schmusepuu am 12.06.2008, 13:58 Uhr

...letztens erst die Nummer nit den Kumpels,er sollte nicht, nun warst du aber mit einer Freundin unterwegs( dir gings doch so schlecht?!) und überhaupt ist die ganze Zeit alles doof ?? ( siehe dein letztes Posting)
Da kamen eigendlich die gleichen Antworten, ( auch wenn meine ja nicht die war die du hören wolltest, da kann ich aber mit Leben.)
Ich glaube du weißt ganz genau worauf die ganze Sache hinausläuft und willst es nur nicht warhaben.

schmusepuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.