Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabsy am 19.07.2004, 9:34 Uhr

Mein Mann will mich betrügen... Vorsicht lang!

Hallo,

ich habe natürlich auch schon daran gedacht, mit ihm so in Kontakt zu treten. Aber ehrlich gesagt, nur deshalb, um vielleicht zu ergründen, was ihn zu diesem Schritt bewegt hat. Ich will ihn ja nicht ebenfalls hintergehen und im Grunde würde ich das ja dann.

Meine Hoffnung ist die, dass ich dann vielleicht in der Partnerschaft etwas ändern kann. Denn mein Mann redet nicht mit mir über seine Sorgen. Viele Dinge kann ich erahnen, aber eben nicht alles. Wenn ich ihn nun einfach so auf unsere Beziehung ansprechen würde, dann würde er mir nichts sagen und wenn doch, würde mich das mehr verletzen als wenn ich es sozusagen "hintenrum" erfahre. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Vielleicht versteht ihr mich trotzdem.

Andererseits ist es so gar nicht meine Art zu spionieren und raffiniert bin ich eigentlich auch nicht.

Einfach abwarten, geht nicht. Ich habe bereits in den letzten zwei Tagen gemerkt, dass mich das mehr mitnimmt als ich zuerst dachte. Ich kann nicht einfach die liebende Ehefrau spielen, wenn ich weiß, dass er an ganz andere Dinge denkt.

Gestern habe ich ihn gefragt, ob wir nicht doch Urlaub planen sollten, er sei aufgrund der vielen Arbeit bestimmt reif dafür und dass wir das finanziell bestimmt hinbringen und er ist sofort darauf eingegangen. Wenn er mich nicht mehr lieben würde, würde er dann gleich mit mir in Urlaub fahren wollen? Er hat kein bißchen gezögert und fand das eine gute Idee.

Ach je, mir geht es gar nicht gut.

Gruß
Sabsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.