Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexchen38 am 22.01.2013, 15:24 Uhr

Mein Mann ist schief gewickelt Teil II

Vielen Dank für eure Beiträge, das hat gutgetan. ich habe mir am nächsten morgen die Kinder gepackt und bin zu meiner Mutter gefahren. Dann habe ich ihm 2 Tage Zeit gegeben, die WOhnung zu verlassen. Jetzt wohnt er erst mal bei einem Freund und weigert sich ein eigenes Zimmer zu suchen, weil er denkt, das regelt sich ganz schnell wieder.
Ich habe ihm klargemacht, dass unsere Ehe vorbei ist, wenn er an diese Scheiß-Chor-Reise auch nur noch denkt oder fremdgeht, bisher ist da wohl noch nichts passiert und das glaube ich ihm sogar. Die Tussi war ja mal hier (das Kind ist von ihrem Ex, der sich nach der Geburt als schwul geoutet hat...) und ich habe einen 6. Sinn. Da meine Tochter den Papa sehr vermisst hat habe ich zugestimmt, dass er sie in die Kita bringen darf und abends ins Bett... und sich dann sofort wieder verpisst.
Plötzlich bringt er mir Blumen mit, sülzt rum, er könne mich ja sooo gut verstehen... Ja alles klar. Nur dass ich die bin, die sich hier eine Nacht mit magengrippe die Seele aus dem Leib kotzt und die voll angearscht ist, wenn sie Fieber hat... Geschenkt.
Jetzt hat er sich 3 Therapeuten gesucht (wer bräuchte mehr davon als er zur Zeit) und was einer von ihnen gesagt hat gefällt mir ausgesprochen gut: Er hätte da wohl gerade ziemlich den Bezug zur Realität verloren und sollte den doch möglichst schnell mal wieder herstellen.
Nein, auf das Riesenbaby bin ich überhaupt nicht scharf, ich finde ihn gerade nur noch abstoßend. Aber so war er meistens nicht. Ich kenne diese Seite zwar auch (und frage mich ernsthaft, was mich vor 12 Jahren geritten hat, ihn auszuwählen), aber der konnte auch echt ein cooler Papa und ein einigermaßen passabler Mann sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.