Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von connasse am 13.03.2008, 21:42 Uhr

Mein Mann hat mich betrogen

noch eine Frage, falls ich mit ihm zusammen bleibe wo wird der Test gemacht beim Hausarzt? Und kriegt man die Testergebnisse gleich?
Ich bedanke mich ganz herzlichen für euere antworten LG

 
20 Antworten:

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von Mucki84 am 13.03.2008, 21:48 Uhr

Hausarzt oder Urologe, je anchdem welcher Test. (Denke ich mal) Kann auch sein das der Hausarzt alles macht.

Möchtest du es nochmal versuchen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von connasse am 13.03.2008, 21:50 Uhr

hallo,

weiß es nicht ich liebe ihn einfach noch aber die Entäuschung ist groß und geht vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von Mucki84 am 13.03.2008, 21:52 Uhr

Hab grad deinen unteren Beitrag gelesen das er nur weint. Schade das die Männer erst hinterher merken was für Scheiße die angerichtet haben nur um mal Druck loszuwerden.
Hat er gesagt ob er ein Kondom benutzt hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von connasse am 13.03.2008, 21:53 Uhr

noch eine Frage er hätte ein kondom benutzt kann er trozdem vielleicht infiziert haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von Mucki84 am 13.03.2008, 21:56 Uhr

Wenn er ein Kondom benutzt hat eigentlich nicht.
Käme vielleicht auf die Krankheiten an wegen Küssen und Intim und ect. will dir zuliebe jetzt auch nicht näher drauf eingehen was noch. Selbst wenn, er soll sich untersuchen lassen, so oder so. Je nach Untersuchung, kann es Tage oder Wochen dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von connasse am 13.03.2008, 21:59 Uhr

danke für deine Antwort Mucki, muss mir das alles richtig überlegen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht beim HA aber....

Antwort von Melli19 am 13.03.2008, 22:00 Uhr

das Testergebnis kommt erst nach 3 Wochen. Kannst aber auch im Krankenhaus machen geht ebenso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von Mucki84 am 13.03.2008, 22:00 Uhr

Gib dir selber die Zeit die du brauchst um das erstmal sacken zu lassen.
Ich wünsche dir alles Gute, egal wie du dich entscheidest.

Meld dich mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tests und Wiederholungen...

Antwort von Ralph am 13.03.2008, 23:02 Uhr

Hallo Connasse,

wie ich Dir unten schon schrieb: Übereile nichts, ob in die eine oder andere Richtung, sondern überlege Dir, ob und was Dir noch an ihm liegt. Letztlich kannst nur Du alleine das beurteilen, aber ein Schnellschuß kann Dich anschließend genauso in die Tristesse führen. Es lohnt deshalb, genau in Dich hineinzuhorchen.
So wie Du es schilderst, gebe ich Eurer Ehe eher gute Chancen.

Ich bin kein Mediziner, aber auf "konventionelle" Geschlechtskrankheiten kann ein Hausarzt bzw. ein Dermatologe testen, also Tripper, Syphilis etc., Dein Mann muß da eh Farbe bekennen und sagen, was er machen will/muß.

Bei HIV ist es etwas anders. Er kann JETZT ein Test machen, nur besagt der nichts, selbst wenn er negativ sein sollte. Der HIV-Test sucht ja nicht nach dem HI-Virus, sondern nach den Antikörpern, die der menschliche Körper im Falle einer Infektion bildet. Diese sind aber erst später nachweisbar, spätestens aber nach 3 Monaten. Deshalb erwähnte ich unten diese Frist. Wenn Dein Mann jetzt HIV-negativ ist UND er in den nächsten drei Monaten nicht wieder "Unsinn" macht und dann der Test in 3 Monaten negativ ausfällt, ist Dein Mann nicht HIV-infiziert. Genauere Informationen müßt Ihr beim Hausarzt erfragen. Der Test wird per Blutprobe gemacht, wie schnell das Ergebnis da ist, hängt auch vom jeweiligen Labor ab, in der Regel liegt das aber innerhalb von 1-2 Tagen beim Hausarzt vor.

Wenn überhaupt Sex würde ich allerdings bis zur entgültigen Klärung aller Risiken auf ein Kondom bestehen (oder eben Enthaltsamkeit üben, kann IHM evtl. auch beim Meditieren über seinen Fehltritt helfen...). :-)

Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag..

Antwort von Ralph am 13.03.2008, 23:16 Uhr

Hallo Connasse,

was ich noch sagen wollte: Wie eine "Connasse" solltest Du Dich allerdings nicht fühlen, der Stiefel paßt Dir nicht, und so postest Du auch nicht. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber bei einer Hure als *so* irgendwo fremdgehen...

Antwort von desireekk am 14.03.2008, 10:27 Uhr

Hallo,

ich habe Deine Geschichte so halb verfolgt.
Und irgendwie kommt keine drauf makl zu sagen:
90% der in D arbeitenden Huren (besonders in offiziellen Etablissements) arbeiten "sauber" (= mit Kondom) und müssen auch regelmäßig alle 1-2 Wochen zu Kontrolle zum Gesundheitsamt.

Daraus folgt: Mir wäre es um Klassen "lieber" (wenn man das überhaupt so nennen kann) mein Mann ginge zu einer Professionellen als irgendwo in freier Wildbahn sich einen Hasen aufzureissen und womöglich ungeschützt (und ungetestet) durch die gegen zu poxxxen.

Ich klann auch raten: Nehmt das ganze zum Anlaß um über Euch als Paar nachzudenken.
Das verlangt von Dir aus der Opfer- und Anklägerrolle rauszukommen und von ihm sich hinter seinem "Tut mir ja sooo leiiiid" zu verstecken.

Seht es als Chance, auch wenn es weh tut...

Alles Gute!

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den kriegt man doch sicher nicht freiwillig zum Urologen...

Antwort von Bonnie am 14.03.2008, 10:44 Uhr

Hallo,

da er ja alles abstreitet (oder bin ich nicht auf dem Laufenden...?), wird er wohl kaum freiwillig zum Urologen oder Hausarzt gehen, um sich testen zu lassen.

Einen AIDS-Test muss man selbst bezahlen, das Ergebnis braucht eine Woche (habe mit meinem Partner einen gemacht, als wir uns frisch kennengelernt hatten). Tests auf Chlamydien (häufigste Geschlechtskrankheit) kann man bei seinem Gynäkologen machen lassen, der Mann natürlich beim Urologen.

Bis die Sache geklärt ist, würde ich persönlich nur mit Kondom...

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups, hab's gerade gelesen... Und: AIDS zeigt sich erst nach drei Monaten im Blut!

Antwort von Bonnie am 14.03.2008, 10:46 Uhr

... dass er es wohl doch zugegeben hat. In diesem Fall würde ich ihn zum Hausarzt scheuchen, wegen eines Tests. ABER: Bis AIDS sich im Blut bemerkbar macht, dauert es drei Monate. Erst DANN ist ein Test wirklich aussagekräftig! Während dieser drei Monate, bis man nochmal einen Test macht, sollte man mit Kondom, wie gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wäre mir EGAL

Antwort von Suka73 am 14.03.2008, 11:11 Uhr

ob er mit oder ohne Kondom bei einer Prostituierten oder nicht... ich würde diesen Mann verlassen. Ich gehe aus Deinen Postings davon aus, dass er mehrmals? im Puff war und nicht nur diesen einen Abend... einfach doof, dass Dein Bruder das gesehen hat. Manchmal lang ich mir wirklich an den Kopf, was Männer so alles machen (oder eben auch nicht *gg*) um ihre Frau oder Freundin zu betrügen.

Nach dem "warum" möchte ich eigentlich gar nicht erst fragen. Aber Test hin oder her, ich würde diesen Mann verlassen. Ich würde ihn ebenfalls zum Test schicken und wenn ihm Dein und sein Leben lieb ist, dann geht er auch! Wie gesagt, Du weißt nicht, ob dass das ERSTE Mal war, oder?! Heißt, FALLS er was hat, KÖNNTE er Dich auch schon angesteckt haben, oder?!

Wie schon gesagt wurde, HIV-Test ist kostenpflichtig (für ne Frau nicht, den kann man beim Gyn einfach so machen lassen) und das ERgebnis dauert bis zu einer Woche. Ich habe in Berlin meinen im Tropeninstitut machen lassen... anonym. Bringt erst drei Monate nach dem letzten Verkehr was. Aber das haben ja inzwischen genug Leute erklärt.

Die restlichen Geschlechtskrankheiten zeigen sich durch Abstriche oder Blutabnehme, einige sieht man sofort unterm Mikroskop, andere müssen ausgewertet werden.

Ich würde aus Sicherheitsgründen und einfach auch, weil mein Stolz, meine Würde, mein Vertrauen und meine LIebe verletzt worden sind, mit diesem Mann vorerst nicht mehr schlafen. Aber ich kann Dir nur das sagen, was ICH machen würde. Dazu käme noch, dass ich ihn rauswerfen würde und zwar im hohen Bogen. Mein Ex hat mich mehrmals beschissen bzw. es versucht (einmal hats wohl geklappt, aber genau DAS habe ich erst später erfahren) und ich habe viel zu lange damit gewartet, ihn rauszuwerfen. Letztes Jahr habe ich es dann endlich getan.

Ich könnte so jemandem nie wieder richtig vertrauen, ich könnte ihn nie wieder "mit Kumpels" weggehen lassen und schon dreimal nicht in die Disse gegenüber :o) oder sonstwo (nur, wird ja nicht der einzige puff bei Euch sein)Dazu kommt noch, dass er Dich BEWUSST über lange Zeit angelogen hat, als Du ihn gefragt hast, ob er da gepimpert hat. Ich glaube, man könnte einen Mann nackt auf einer anderen Frau erwischen, mittendrin, und der würde immer noch behaupten, das wäre alles nicht so wie es gerade aussieht (Achtung, Pauschalisierung *gg*)

Ich bin in diesem Thema ein gebranntes Kind. Versteh das nicht falsch, ich verurteile NIEMANDEN, der in den Puff geht. Ich habe nur ein Problem mit Männern, die das hinterm Rücken der Frau/Freundin tuen und dann noch anfangen, zu lügen und andere Leute mit rein zu reiten (in meinem FAll wars die beste Freundin, die dann von meinem Ex der Lüge bezichtigt wurde.. und ich hab ihm geglaubt und mit ihr GEBROCHEN... wir haben uns bis heute nicht richtig davon erholt)

LG Frau Koch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wäre mir EGAL

Antwort von Sonja31 am 14.03.2008, 12:11 Uhr

Ich weiß aus Erfahrung dass ich es auch nicht verzeihen kann.

Dass ich es evtl. verzeihen will mag sein, aber wollen und können ist manchmal ein Unterschied:-(

Ich habe mich letzte Woche mit einer Kollegin übers Fremdgehen unterhalten.

Ich hatte sie gefragt, ob sie es verzeihen könnte.
Ihre Antwort:
"Nein!! Dafür habe ich einfach zuviel Phantasie!":-)

Ich auch!:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er wird's auch wieder tun...

Antwort von Mijou am 14.03.2008, 13:18 Uhr

Hallo,

zahllose Frauen haben schon gehofft, dass eine Affäre ihres Partners oder auch Puffbesuche ein einmaliger Ausrutscher bleiben. Und ebenso viele sind natürlich enttäuscht worden, denn ein Puffgänger bleibt nach meiner Beobachtung (Kollegen-, Bekanntenkreis) auch ein Puffgänger. Das Sprichtwort sagt zu Recht: Die Katze lässt das Mausen nicht - und genauso ist es auch mit solchen Männern. Ein Typ, der so ist, bleibt sich treu. Es ist fast immer müßig zu hoffen, er werde "sich ändern". Darauf kann man 100 Jahre warten, es lohnt nicht.

Ich würde ihn auch verlassen, denn mit dem wird es kein echtes Glück und keine Zufriedenheit für Dich geben, sondern nur Angst und Misstrauen. Und je älter Du wirst, desto größer wird die Angst, denn man wird ja nicht schöner. Wenn er Dich jetzt schon betrügt, wo Du noch jung bist - was soll da erst in 20 Jahren sein...?
Ich finde, jede Frau hat etwas Besseres verdient. Achte auf Dich und suche Dir einen Mann, der gut für Dich ist!

Grüße,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er wird's auch wieder tun...

Antwort von Mijou am 14.03.2008, 13:18 Uhr

Hallo,

zahllose Frauen haben schon gehofft, dass eine Affäre ihres Partners oder auch Puffbesuche ein einmaliger Ausrutscher bleiben. Und ebenso viele sind natürlich enttäuscht worden, denn ein Puffgänger bleibt nach meiner Beobachtung (Kollegen-, Bekanntenkreis) auch ein Puffgänger. Das Sprichtwort sagt zu Recht: Die Katze lässt das Mausen nicht - und genauso ist es auch mit solchen Männern. Ein Typ, der so ist, bleibt sich treu. Es ist fast immer müßig zu hoffen, er werde "sich ändern". Darauf kann man 100 Jahre warten, es lohnt nicht.

Ich würde ihn auch verlassen, denn mit dem wird es kein echtes Glück und keine Zufriedenheit für Dich geben, sondern nur Angst und Misstrauen. Und je älter Du wirst, desto größer wird die Angst, denn man wird ja nicht schöner. Wenn er Dich jetzt schon betrügt, wo Du noch jung bist - was soll da erst in 20 Jahren sein...?
Ich finde, jede Frau hat etwas Besseres verdient. Achte auf Dich und suche Dir einen Mann, der gut für Dich ist!

Grüße,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, einmal zuviel gepostet! o.T.

Antwort von Mijou am 14.03.2008, 13:19 Uhr

jjj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von ninas am 14.03.2008, 16:29 Uhr

Ich konnte leider dein Posting nicht finden, woraus hervorgeht, dass er mehrmals dort war.

Aber:
Du hast 2 Möglichkeiten mit der Situation umzugehen.

1. Wenn es so schlimm für dich ist, und du in einem Puffbesuch einen Seitensprung mit evt. Folgen siehst, dann hat es kaum Sinn die Beziehung weiterzuführen.
Dann vergiss deine grosse Liebe, vergiss die Zeit die ihr miteinander verbracht habt, und denk daran, dass die Vergangeheit sich meist nur geschönt zeigt.

oder 2.
Du hörst erst einmal auf, die Geschichte zu weit aufzublasen, und hinterfragst erst einmal wie es dazu kommen konnte, wie oft das ganze stattgefunden hat und versuchst seine Beweggründe zu hinterfragen.
Gut, wenn du nun Angst vor Aids hast, dann warte hat 3 Monate mit ungeschütztem Sex und lasst euch beide testen.
Allerdings ist die Ansteckung in einem Bordell ausgesprochen gering, wesentlich geringer als bei irgendeinem One-Night-Stand.
Woran liegt dein Interesse? willst du jetzt alles hinwerfen weil dein Mann mal ins Bordell gegangen ist?

oder noch 3.
Du überlegst dir was du möchtest. Ein Leben ohne deinen Mann, oder mit deinem Mann. Euer Zusammenleben ändert sich ja nicht, durch das was dein Mann getan hat.
Ist ein Besuch im Bordell wirklich gleich ein unverzeihlicher Ehebruch?
Warum glaubst du funktionieren so viele Beziehungen weiter obwohl einer der Partner mal Mist gebaut haben?
Natürlich verletzt es dich, aber was bringt es dir die ganze Geschichte nun so aufzublasen, und deinen Mann entweder vor die Tür zu setzen oder ihn dauerbüßen zu lassen.
Die Zeit heilt Wunden, versuch dich wieder in Griff zu bekommen, und fall um Gotteswillen nicht in Hysterie.

Was nun aus eurer Beziehung wird, liegt nun in deiner Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat mich betrogen

Antwort von vallie am 15.03.2008, 9:58 Uhr

schließe mich ninas an...
sex wird viel zu oft überbewertet, gerade bei männern, gerade bei einem besuch im bordell.
deswegen alles hinschmeißen???

die vertrauensgeschichte ist eine andere, aber kommt zeit kommt vertrauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann hat mich betrogen

hallo, ich hatte letztens geschrieben, das mein Mann im Puff war um sein Freund abzuholen. Nach seinen Angaben wollte er sein Freund abholen, weil er betrunken war. Er hätte ziemlich lange im Auto gewartet und wo er gemerkt hat das er nicht kommt ist er rein gegangen, ...

von connasse 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: betrogen, Mann

Mein Mann hat mich betrogen

hallo, bin neu hier, also ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Mein Mann hat mich am Samstag betrogen er war im püf aber streitet es ab. Es hat ihn einer da gesehen, wo ich gefragt hatte, sagte er mir mit seinen Freund die wollten nur ein Kumpel abholen. Ich weiß nicht ...

von connasse 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: betrogen, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.