Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonyym am 07.04.2010, 23:03 Uhr

mein Mann begutachtet immer die Nachbarin :(

Guten Abend,

ich schreibe mit Absicht als anonymer Person weil ich nicht möchte das jeder hier im Forum weis, wer wirklich hinter diesem Nick steckt. Ich bin ratlos und möchte eure Meinung hören.

Bei uns hier gegenüber von uns ist eine junge Familie mit Kind eingezogen. Es scheint als hätten sie viel Geld. Man sieht auch diese junge Frau wenn sie Wäsche auf dem Balkon aufhängt immer jeden Tag mit einer anderen Kleidung bzw. Anzug. das Kind hat auch immer jeden Tag was süßes an. Sie selber ist schön schlank, ein Hingucker. Ich bin ehrlich, ich als Frau obwohl ich nicht spannen will gucke aus dem Fenster automatisch zu. Jedesmal sobald sie auf dem Balkon ist und ihr Mann nicht dabei geht mein Mann sofort auch raus mit einer Kippe. Ich sehe vom Fenster aus dass mein Mann voll zu ihr schaut und sie begutachtet :( und so viele zufälle kann es nicht geben dass mein Mann immer dann rauchen geht wenn sie auf dem Balkon ist. Ich habe Angst dass mein Mann mich nicht schön genug findet. Er sagte mir ich solle doch auch mal mich immer schön anziehen, ich dachte das mache ich:( ich habe mittlerweile Angst, dass mein Mann mich verlässt weil er mich nicht schön genug findet. Es macht mich traurig. Als ich mein Mann darauf angesprochen habe hat er behauptet neeh da wär nix aber ich sehe doch das er sie sehr schön findet. Wer weis, vielleicht hat er intime Gedanken mit der..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.