Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 18.04.2014, 10:56 Uhr

Man kann es auch übertreiben^^

Ich bin ziemlich froh, dass mein Freund noch Nächte ohne mich verbringen und sich entspannen kann, wenn er gerade kein minütliches Update erhält^^

Und um an deinem sicher dramatischen Beispiel zu bleiben: Dann dürfte man ja gar nichts mehr machen, denn passieren kann immer was. Soll man sich zu Hause 40 Wochen lang einigeln?

Mein Freund fährt vier Wochen vor ET noch eine Woche auf Klassenfahrt. Ich denke, sowohl er als auch ich werden das überleben.


Wir lesen an ganz vielen Stellen, dass da sehr, sehr viele Umstellungen für den werdenden Vater passieren.
Er reagiert sicher nicht vorbildlich. Aber ich denke, man kann durchaus Verständnis für ihn aufbringen und die Dinge vernünftig und konstruktiv angehen, statt ihn einfach nur scheiße zu finden.
Ich kann eben auch nicht erwarten, dass sich jemand dann sofort von null auf hundert zu einem mustergültigen Familientier entwickelt.
Das kann man auch anders angehen, statt ihn gleich zur absoluten Nullnummer zu erklären und lieber gleich zu verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.