Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minnau1971 am 29.09.2008, 9:07 Uhr

Macht euch keine Sorgen um mich..

Hallo,

ich konnte seit einigen Tagen nicht schreiben, weil mein Mann mein Benutzerkonto auf dem Rechner gelöscht hatte.

Wir hatten eine Aussprache. Bei der Aussprache bin ich ausgetickt und bin auf ihn los, weil er meinte ich dramatisiere die Sache zu sehr und würde Mist im Internet lesen (weil ich einpaar Links, die ihr mir empfohlen habt angeklickt habe). Ich hab zugeschlagen wie ich nur konnte. Er hat es einfach zugelassen. Dann bin heulend zusammengefallen. Er hat mich in die Arme genommen und mir wieder und wieder geschworen, dass er das nicht mehr macht.

Aber auf die Frage WARUM er mich geschlagen hat, wusste er keine Antwort. Vorerst ist er sehr lieb. Er schreit auch nicht mehr.

Aber ich werde mich nicht davon abhalten lassen, die ganzen Links durchzulesen, die mir helfen sollten. Ich werde mich informieren, wenn es sein muss geh ich in der Bücherei ins Internet. Dann wenn ich sicher weiss, was ich alles machen kann, was meine Rechte sind, dann kann ich ihm eher die Stirn bieten. Und ich wenn ich merk, es ist an der Zeit dass ich gehe, dann wünsche ich mir, dass ich auch die Kraft habe zu gehen.

Zum Thema Glaubwürdigkeit:

Es ist mir egal, dass mir einige nicht glauben. Ich weiss, dass mich genug Menschen ernst genommen haben. Aber ich lebe in einem Dorf. Da gibt es nur einen Allgemeinmediziner und der hatte KEINE Sprechstunde. Im Nachbarort hatten 2 Praxen am Mittwoch Nachmittag auf. Das habe ich doch geschrieben. Eine hat mich abgelehnt weil sie zu voll wären. Die andere hat gemeint, ich könne kommen, aber müsse viel Wartezeit mitbringen. Und ich habe wirklich mehr als 2 Stunden im Wartezimmer gewartet. Ausserdem habe ich auch eine HNO Praxis angerufen im Nachbarort, die hatten auch keine Sprechstunde. Vielleicht hätte ich für die Detektive in diesem Forum schreiben sollen, dass ich meine Geschichte den Arzthelferinnen nicht gleich unter die Nase reiben wollte. Ich wollte mich einfach nur also NUR dem Arzt anvertrauen.

Wieso mach ich mir auch die Mühe um mich rechtzufertigen?

Ich habe es übrigens auch meiner Schwiegermutter erzählt. Sie sollte Bescheid wissen hab ich gedacht. Aber sonst werde ich es keinem mehr erzählen. Und ich möchte diese Sache jetzt einfach vergessen.

Gestern hat er angefangen mich im Bett zu streicheln. Ich habe mich automatisch so was von verkrampft und da kullerten gleich Tränen. Da hat er sofort aufgehört. Er hat mich dann nur umarmt und wir sind dann so eingeschlafen.

Wünscht mir Glück. Ich danke Euch für eure Unterstützung. Machts gut. Ich denke ich kann mich wieder bei euch melden, wenn was wäre.

Und an die Detektive: Ihr könntet Menschen mehr schaden als helfen. Überlegt gut, was ihr wem anhängt!

 
6 Antworten:

Re: Macht euch keine Sorgen um mich..

Antwort von Mucki84 am 29.09.2008, 9:21 Uhr

Sorry, nehme es mir nicht übel , aber ich kann nicht verstehen wie du bei Ihm bleiben kannst, und das Ihr euch nun schon gegenseitig verprügelt kann es ja auch nicht sein.


Ich wünsche dir trotzdem viel Glück auf deinem Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euch keine Sorgen um mich..

Antwort von vallie am 29.09.2008, 9:27 Uhr

ich hab mich in diese mühsame diskussion gar nicht eingeklinkt, nicht weil ich dich für unglaubwürdig halte, sondern weil es verschwendete zeit ist.
wer nicht will, wird sich wegen internetforenratschlägen niemals nicht trennen.

sieht man ja jetzt. q.e.d.

fröhliches schlägern noch. das ist ne gute basis ( wobei ich deine hilflosigkeit durchaus nachvollziehen kann ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euch keine Sorgen um mich..

Antwort von rochen am 29.09.2008, 9:35 Uhr

tja, da gehts mir genauso wie vallie. ob glaubwuerdig oder nicht, ICH verstehe menschen nicht, die ihr leben freiwillig in selbstkasteiung verbringen wollen, und dann einerseits die schoene welt vorgaukeln und andererseits ungluecklich sind. will mir nicht in den kopf. entweder man lebt damit und nimmt es hin wie es ist, oder man aendert es.

das bedarf keiner ratschlaege meinerseits.

lg
R

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euch keine Sorgen um mich..

Antwort von lucalara am 29.09.2008, 9:41 Uhr

Hallo

Hier scheint ein großes Abhängigkeitsverhältniss zu liegen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass er sich ändert, wobei die Chancen eher gering sind. Vielleicht schaffste es von ihm weg zu kommen, wenn der das nächste Mal zuschlägt.
Ich weiß, dass du das jetzt nicht hören willst, aber es ist leider so.

Meine Mutter wurde 13 Jahre von meinem Vater geschlagen und vergewaltigt und meine Geschwister mißhandelt. Sie trennte sich endlich als ich 1 Jahr alt war....er kam nicht mehr dazu mich auch noch zu schlagen.....gottseidank!
Ich kann das meinem Vater bis heute nicht verzeihen, denn ich glaube nicht, dass er sich geändert hat. Solche Männer ändern sich nie ohne Thearpie...

Ich wünsch dir alles Gute!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag mich auch gerade

Antwort von Cata am 29.09.2008, 14:54 Uhr

was das Ganze dann soll, wenn ihr doch ein Herz und eine Seele seid. Warum muss man Aerzte, Beratungsstellen und Polizei und Forum aufmischen, wenn dann doch alles in Butter ist?
Glauben tu ich das schon, hab mit der Materie aber keine Erfahrung um Ratschlaege zu erteilen. Ich glaub aber einfach, manche brauchen diesen Aufruhr und ein Drama daheim.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du deinem Mann hörig oder wie?

Antwort von Hofi2 am 30.09.2008, 6:09 Uhr

Wieso bleibst du bei ihm? Und irgendwie hat es sich furchtbar stolz angehört, daß du IHN geschlagen hast. Sorry, unterste Schublade.
Aber es ist dein Leben. Deine armen Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.