Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pecanpie am 17.08.2016, 20:54 Uhr

Mache mir Sorgen um die Gesundheit meines Mannes

Guten Abend ihr Lieben,

wie oben beschrieben, bin ich ziemlich in Sorge. Fast jeden Tag klagt mein Mann über Kopfschmerzen und ab und zu über Schwindelanfälle. Er schwitzt nachts ganze Bäche aus (das aber schon ewig), bekommt manchmal fürchterliche Hustenanfälle beim Lachen und hat außerdem arge Probleme mit der Verdauung. Neuerdings hat er nun auch noch eine schwarze, harte Hautveränderung auf dem Rücken, die er gekonnt wegignoriert. Das macht mich so kirre!

Ich kann reden und reden und er geht einfach nicht zum Arzt. Seiner Meinung nach müsse er nicht “wegen jedem Bisschen“ zum Arzt. Ich sage ihm immer wieder, dass ich ihn noch mein ganzes Leben brauche und zwar bestenfalls gesund - grade jetzt, wo wir am ersten Kind basteln ist das doch so wichtig! Er ist Gelegenheitsraucher und ernährt sich ziemlich schlecht (z.B. isst er täglich mittags und Abends Fleisch und kaum Obst und Gemüse). Mir ist gesunde Ernährung sehr wichtig, aber mein Essen will er partout nicht probieren - es muss fast immer Döner, Würstchen, Chicken Wings oder Hausmannskost sein. So kann das doch nicht weiter gehen! Mal rede ich mir den Mund fusselig, mal versuche ich es ganz unterschwellig und mal mache ich monatelang gar nichts, in der Hoffnung, es passiert mal von alleine was - aber nichts! Hat jemand einen Rat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.