Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 05.10.2008, 2:29 Uhr

@ Lumpine

Nur um nochmal auf deine Frage unten zu antworten.
Nein, ohne meine Kinder wuerde ich nirgendwohin fliegen. Und ich waere auch stinksauer, wenn mein Mann mit seiner Mutter und ohne mich Urlaub machen wuerde. Nun, die Gegebenheiten in Suedamerika kenn ich wirklich nicht gut, aber vermutlich muss ich in 1 bis 2 Jahren mit Kind und Kegel dahinziehen. Ich denk mir immer, dort gibts ja auch Kinder. Und auch aus dem Forum hier leben ja einige mit Kindern dort. Deshalb auch meine Frage, warum du nicht mitbist. Ok, das mit dem Geld ist ne andere Geschichte. Drum haette mein Mann vermutlich dann doch lieber umgebucht und waere lieber zwei Wochen mit Familie irgendwohin statt vier Wochen alleine fort.
Also denk nicht, ich kann dich nicht verstehen. Aber ich denke, das habt ihr durchdiskutiert, bevor er die Reise angetreten ist.

Cata

 
3 Antworten:

Re: @ Lumpine

Antwort von Lumpine am 05.10.2008, 7:26 Uhr

Hey Cata,

warst du jetzt im Märzforum bei Schwanger wer noch oder nicht?

Du hast doch auch vor kurzem ein Baby bekommen, und wochenlang gehofft hoffentlich ist es gesund! Das bist du doch oder? Du kommst doch aus Nordamerika?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lumpine

Antwort von Cata am 05.10.2008, 23:10 Uhr

Ja, das Baby kam aber schon im Februar, fast vier Wochen frueher und mit nur 1500g zur Welt. Sie war aber recht fit und konnte nach einer Woche mit heim. Alles ok jetzt.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lumpine

Antwort von Lumpine am 06.10.2008, 7:17 Uhr

Das ist schön! Ich hoffe es ist soweit alles ok! Ich kann mich an deine Sorgen noch sehr gut erinnern, meine SS war ja auch nicht ohne Ängste, ich weiss wie man sich da fühlt.
Im übrigen sollte meine "kleine" ca. 3.700 Gramm wiegen und sie kam mit 4.450 Gramm zur Welt, das war für mich ein kleiner Schock!

Liebe Grüße Lumpine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.