Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonymus1234 am 14.04.2015, 11:39 Uhr

leider bin ich kein fake...

Es wäre schön,wenn es so wäre...

Ich weiß ja selbst,wie bekloppt das alles klingt.Noch vor einer guten Woche hätte ich sowas auch kaum glauben können und jemandem wie mir geraten,den Kerl sofort rauszuschmeißen.
Wenn man selbst dann in einer solchen Situation ist,sieht es ganz anders aus.
Stand der Dinge jetzt:Er hat die Sache mit dieser anderen beendet,da sie ihn belogen hat (wen wunderts,von wegen große Liebe.fleißig weitergesucht hat sie)
Das hat ihn schon getroffen und ein Stück weit die Augen geöffnet.So langsam merkt er,was er da angerichtet hat
Und ja,er wohnt noch hier.
Wir gehen uns aus dem Weg und versuchen,irgendwie normal zu leben wegen der Kinder.
Ich weiß keineswegs,ob das so bleibt,ob ich so leben kann...aber im Moment ist es für uns die beste Lösung.
Sollte er mich nochmal belügen,habe ich vorgesorgt.
Ich habe mir euren vielen lieben Worte und Tips zu Herzen genommen und bin auch sehr dankbar dafür.
Ich werde erstmal abwarten,bis bei mir die größte Wut,die größte Trauer vorbei ist und dann nochmal mit klarerem Kopf die Sache angehen.
Wie schrieb hier jemand so schön?: 18 Jahre Ehe wirft man dann doch nicht so einfach weg...
Klar,er hat das gemacht.
Ich weiß,dass mich viele nicht verstehen werden,aber wenigstens ich muss mich jetzt wie ein Erwachsener verhalten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.