Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 26.09.2009, 10:01 Uhr

Leena!

Naja,dann hatte ich ja doch Recht! Jeder Mann schaut sich, oder hat sich schon mal solche Filmchen angesehen! Dein Mann hat es ja als Jugendlicher gemacht!
Das du dich mit der Sexualität deines Mannes auskennst wenn du mit ihm schläfst das glaube ich dir,es wäre ja auch sonst schlimm!
Aber ich muss dir leider deine Illusionen nehmen. Denn jeder Mensch ob Mann oder Frau hat Phantasien die keiner je erfährt. Auch dein Mann!!Und das Kopfkino oder ein Filmchen,was ist da noch der Unterschied?

Es soll und es ist auch sehr wichtig das jeder Mensch das Recht hat auf ein so genanntes Kopfkino!
Und das ist dann auch jedem sein ganz persönliche Sache,die niemanden etwas angeht auch nicht dem Partner.
Wir können in keinen hineinschauen auch wenn wir meinen den jemand bestens zu kennen.
Und das ist auch gut so,oft sind es Phantasien wo der Partner genau weiß das er damit seine Partnerin verunsichern oder abstoßen könnte und es deswegen für sich behält!
Es ist schön das du dir diese Unschuldwelt für dich persönlich aufgebaut hast und ist ja auch richtig,ansonsten würden wir ja durchdrehen,weil wir immer denken würden was der Partner vielleicht gerade denkt!
Verstehst du was ich meine? Phantasien lassen sich nicht kontrollieren!


LG Blondie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.