Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 25.09.2009, 20:08 Uhr

Es gibt definitiv keinen Mann der sich so etwas nicht anschaut oder schon

Ich kann jetzt beispielsweise von MEINEM Mann reden - ja, er hat sich sowas (als Jugendlicher) einmal angeschaut, fand es definitiv erst zum Auslachen dämlich und dann einfach langweilig und insgesamt "unaufregend". Er schaut es heutzutage nicht mehr. Und ja, das glaube ich ihm. Und ich glaube nicht, dass dieser Glaube etwas mit "Naivität" zu tun. Und ich denke auch nicht, dass dieser Glaube etwas damit zu tun hat, dass ich mich "mit der Sexualität meines Mannes" nicht auseinander gesetzt hätte. Ich kenne meinen Mann und kann absehen, worauf er - sorry für den groben Ausdruck - reagiert und worauf nicht.

Wobei ich solche Sex-Filme selbst auch ungefähr so witzig (und aufrgend / anregend) finde wie einen schlechten abgehalfterten Komiker bei einer Baumarkteröffnung. Man kann einmal kurz über die Dämlichkeit lachen - aber das war's dann schon, und öfter als einmal kann man auch nicht mal mehr darüber lachen. Wenn frühere Partner von mir davon etwas hatten - fand ich das schon unappetitlich, weil insgesamt einfach nur... doof. Und das turnt mich ab...

Wenn ich einen Film nennen sollte, der auf mich erotisch wirkt, wäre das auf Anhieb das "Piano", das eine sehr "geladene" Atmosphäre hat. Damit kann man mich potentiell begeistern... zum Glück kann mein Mann mir dabei inhaltlich folgen.

Erotik entsteht für mich (und für meinen Partner) in erster Linie aus Wortwitz, Situationskomik und Lachen - wir haben beide aber auch lange suchen mussen, um einen Partner zu finden, der genauso empfindet. Aber es hat sich gelohnt! :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.