Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.08.2011, 11:42 Uhr

Kritik äußern

wenn Frauen fragen "Was kann ich ändern?" bekommen sie von anderen Frauen Tipps und gute Ratschläge. Von FRAUEN wohlgemerkt.

Wenn Männer fragen, "Was kann ich ändern?" dann wollen sie eigentlich gar keine Antwort. Männer geben dir auch keine Tipps, wie man etwas anders machen kann. Sie wollen keine Lösungen präsentiert bekommen, genau so wenig wie den Parkplatz, an dem sie schon dreimal vorbeigefahren sind und den sie nicht gesehen haben.

Es gibt darüber ein sehr gutes Buch, Titel hab ich leider vergessen. Ich glaube es war das mit dem warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können...

Ich würde das Thema auch gar nicht weiter ansprechen. Dein Mann sieht anscheinend in der Kritik KEINE, sprich, er selbst sieht nicht, dass er monoton spricht und seine fehlende Vorbereitung auffällt, für ihn ist es offensichtlich genug Vorbereitung, also lass ihn so weitermachen, Kritik und Ratschläge nimmt er ja ganz offensichtlich nicht an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.