Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMiNa am 24.02.2024, 8:53 Uhr

Kommunikationshilfe dringend gesucht

Ich wollte erst nichts zu eurer Beziehung sagen, muss aber Phila recht geben: Ich vermute, er will sich nicht festlegen, aber sich gleichzeitig alles offen halten.

Kann gut sein, dass er sich an dem Partyabend doch noch bei dir meldet, weil es sich ergeben hat, dass du seine beste Option bist.

Ich hatte mal einen Mitbewohner, bei dem ich 3 Freundschafen plus mitbekommen habe, die teils parallel liefen. Alle 3 Mädels hatten hinterher ein gebrochenes Herz Am meisten hat die gelitten, die sich nicht geschafft hat, von ihm zu lösen und den Kontakt aufrecht erhalten hat. Und ja, wenn er mit einem Mädel unterwegs war, haben die Funken nur so gesprüht.

Versuche mal, mit etwas Abstand die Sache zu betrachten: Stell dir vor, du planst statt der Party mit ihm, ins Kino mit einer Freundin zu gehen. Wie würdest du dich fühlen, wenn
a) er sich gar nicht meldet oder
b) er sich kurzfristig meldet, und dir erzählt, wie schade es doch ist, er hätte sich so auf die Party gefreut?

Wenn du in beiden Fällen einen Stich im Herz verspürst, dann hast du wohl schon Gefühle für ihn… eigentlich solltest du in beiden Fällen nur mit den Schultern zucken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Geschenk zum Hochzeitstag gesucht...ratlos...

Habt Ihr Ideen für mich? Ich suche irgendetwas witziges oder etwas um mit dem Zaunspfahl zu winken ;-) Nix klassisches wie Mann bekochen, ausgehen, Blumen, kinderfreies Wochenende und erst recht nix "romantisches" mit Herzchen etc.  Einfach eine nette Kleinigkeit... Hoffe ...

von meerli 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Zu “Idee gesucht“ weiter unten ...

... Wäre es sinnvoll meinen Mann “weg zu schicken“? Also, er hat bald Geburtstag. Da er immer wieder davon spricht wie urlaubsreif ER doch sei, und die ganze Arbeit usw. ... und das nicht Ausschlafen können usw. ... dachte ich, ich schenk ihm zum gepackten Koffer einen ...

von Malinama 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Idee gesucht

Ja, ich sollte schlafen...kann aber nicht...u.a. Reizhusten. Suche Ideen... Was macht man mit einem Ehemann und Vater, der zeitweise unangebracht ... kein Bock auf Reden hat (immer) ... sich undiszipliniert und bequem verhält ... Nicht an Absprachen hält ... total ...

von Malinama 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Großfamilie für TV-Projekt gesucht

Liebe Foren-Mitglieder, Für eine neue TV-Serie sucht die renommierte Produktionsfirma UFA Serial Drama eine Großfamilie mit mindestens 5 Kindern. Ob nun ein neues Baby erwartet wird, ein Umzug ansteht, eine Hochzeit gefeiert werden soll… All das kann von Interesse sein. ...

von UFA 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Wenn die Ex nach Jahren plötzlich zurück will... Erklärungen gesucht...

Hallo zusammen, oh mann, ich habe hier gerade ein Erlebnis der Dritten Art… Und ich glaube, das würde ich gerne teilen und evtl. auch Input dazu bekommen Vorgeschichte: Mein Verlobter und ich sind jetzt ca. 2,5 Jahre zusammen. Vor gut 3,5 Jahren spitzten sich in seiner ...

von juliakrub 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Gedankenanstoß dringend gesucht

Hallihallo! Bin schon lange Mitleserin und möchte mir mal bissle was von der Seele schreiben. Freue mich jetzt schon auf Gedankenanstöße. Mein Mann u ich sind zwei Jahre verheiratet, unsere Tochter, ein absolutes Wunschkind wird 20 Mo. Ich arbeite wieder 8 Wochenstd als ...

von Vampirchen 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Ich suche aus gegebenem Anlass Ideen, was Mann und Frau gut gemeinsam im Bett schnabulieren können. Wichtige Kriterien sind: - selbstgemacht !!! :-))) - nichts abgedrehtes, einer der beiden ist mäkelig hoch drei, also was "normales" - keine italienischen Vorspeisen oder ...

von vomGlückgefunden 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Location für Kuschelwochenende gesucht

Hallo! Ich lese hier überwiegend nur mit, dachte aber... ich frag´ hier einfach mal nach. Wir dürfen seit 11 Jahr zum ersten Mal ein paar Tage ohne Kinder verreisen!!! Das ist so wahnsinnig schön, daß ich es kaum glauben kann. Wir brauchen dringend mal Zeit für uns ...

von elkeupina 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

wieder etwas mehr romantik - tipps gesucht

hey leute, ich liebe meinen mann wie am ersten tag, sags ihm auch total oft und er mir auch, im moment sind wir sehr angebunden, unser sohn ist 4 monate alt, und weiß gott was wollen wir uns im moment nicht leisten habt ihr eine idee wie ich meinem mann zeigen kann dass ich ...

von maus_91 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Rat gesucht

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde Euch gerne mal mein Problem schildern. Für viele von Euch sicher nichts Schlimmes, für mich aber leider nervenaufreibend, daher hätte ich gerne ein paar Meinungen. Vielleicht hat ja die Eine oder Andere ein ähnliches Problem. Es ...

von laroja 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.