Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xIntirax am 07.06.2010, 11:47 Uhr

Kleinigkeiten

Hallo.

Kann man an Kleinigkeiten genauso so zerbrechen, wie an ernsthaften Dingen?
Kleinigkeiten wie, Verpackungen vergessen wegzuräumen, Brötchen nicht gleich weggeschmissen usw.

Ihn stört es, ich bin vergesslich.

z.Z. streiten wir recht häufig, ungewohnt bei uns, aber ich denke nach einer gewissen Zeit, muss da wohl jedes Paar durch.

Ja diese ständigen Streitereien nerven mich, sie rauben mir meine Kräfte.
Ich bin uneinsichtig und jeden Samstag schuld an seiner schlechten Laune (ich trage dazubei), laut seiner Meinung.

Hinnehmen und drüber nachdenken?

Uneinsichtig bin ich, wenn ich weiß, ich habe Recht, weil er mal wieder was falsch verstanden hat und meint, ich hätte es anders gesagt.

Schuld an seiner schlechten Laune?

Nein, da ist er selbst dran schuld.Ich hab keine Lust auf versaute Wochenenden.

Aber das leidige Thema ist eben meine Vergesslichkeit.
Ich kann es nicht mehr hören, ich möchte, dass er so hinnimmt und akzeptiert, er will das ich es änder.

Ich hab ihm dann vorhin gesagt: "Sollte ich mal wieder ein Sache VERGESSEN wegzuräumen, räum ich es eben weg, wenn ich es sehe oder es mir wieder einfällt."
Er dann " Wenn du mal wieder keine Lust hast? Na klasse"

Ich hab nie gesagt "wenn ich keine Lust habe".

Ja ich weiß, eigentlich ist das doch alles Kindergarten, aber eben Thema bei uns.
Und ja, ich hab das Gefühl, wir zerbrechen daran.WEGEN PILLEPALLE.

Meine Liebe zu ihm wird dadurch nicht weniger, aber ich hab Angst das uns diese Kleinigkeiten auffressen.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.