Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Semiha am 27.12.2009, 17:01 Uhr

kennt jemand das Problem?

*Es wurmt mich irgendwie, es kratzt an meinem Selbstbewußtsein, dass er sich nicht mehr mit mir vorstellen kann, Kein Zusammenziehen, keine Kinder. Keine "feste Beziehung mit all diesen Zukunftsplänen", Kein freudiges Vorstellen bei seinen Eltern.
Ich weiß, wenn diese Wünsche auf seiner Seite tatsächlich da wären, würde mein Interesse an ihm erlöschen. *

Da fiel mir das schöne Lied ein ... " It´s my own cheating heart that makes me cry" .

Nicht Es krazt an deinem Selbstbewußtsein, die Sehnsucht nach Verschmelzung krazt an dir...
Was besseres hätte dir eigentlich nicht passieren können und doch steigt die Sehnsucht nach tiefster Verbundenheit -die ja im Grunde schon vorhanden ist- in deinen Gedanken ins Herz.
Manchmal sollte man sich fragen stellen, wie z.B. möchte ich mit einem Delphin im Meer schwimmen oder einen schönen Fisch im Aquarium beobachten ?
Freiheit ist das erste. Besitzen ist das zweite.
Aber beides ist Liebe, oder nicht ?

Und ausserdem hat vallie recht. :)
Ich kenne das (Jägerin) und halte aber zur Zeit Winterschlaf. Die nächste passende, geistige Herausforderung wird sicherlich schon auftauchen. Es ist eine Art Sucht, Sehnsucht, nach was auch immer. *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.