Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 11.05.2011, 14:21 Uhr

Keine Schmetterlinge mehr? Doch!

Hi, ich bin erstaunt, wie viele hier schreiben, dass sie keine "Schmetterlinge" mehr haben.
Doch, die gibt es bei uns noch - vielleicht mal mehr, mal weniger ausgeprägt, aber sie sind da.
Tiefere Gefühle sind natürlich auch da, klar liebe ich ihn, desweiteren finde ich ihn immer noch attraktiv ( ist er aber auch, objektiv gesehen, im Vergleich mit anderen gleichaltrigen Männern.....) und wir ergänzen uns in unseren Hobbys prima (gemeinsame und nicht gemeinsame).
Politisch kommen wir aus völlig verschiedenen Ecken, manchmal muss ich über seine Ansichten doch den Kopf schütteln, aber oft sind wir uns in Angelegenheiten dennoch von vorneherein einig.
Das Geheimnis: ich weiß nicht, es liegt wohl an ähnlichen Lebensvorstellungen, die auch von der Eltern- und Großelterngeneration mitgeprägt wurden. Die Elternpaare feiern bald beide Goldene Hohzeit und die Großeltern waren auch zusammen bis dass der Tod sie schied. Im einem Falle über 65 Jahre, sie sind dann im Abstand von 4 Tagen gestorben.....
Uns war von vornherein klar, dass, wenn wir heiraten, es für immer sein wird und unsere Beziehung war von der ersten Minute an etwas selbstverständliches, so, als könne es gar nicht anders sein.
Ach so, wir sind 19 Jahre verheiratet, kennen uns gut 20 Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.