Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurantifolia am 14.07.2005, 21:19 Uhr

kann 3mm auch nicht verstehen

mir scheint es so als würde sie alle 20 min. zum Pc rennen um nach zusehen was es neues gibt.

Und kein Mensch der Welt kann mir erzählen dass man Haushalt mit 3 Kids u. nen Mann schafft wenn man es so handhabt. Sind die Kids da - beschäftige ich mich mit den Kids.. Hausaufgaben, rausgehen, spielen, viell. kommen auch Feunde v. den Kids, einfkaufen, etc. Und sollten die Kids mal weg gehen, spielen... dann kümmere ich mich um den Haushalt! und Ich denke da gibt es genug zu tun wenn man einen 5 - Personen Haushalt hat.

Kann es auch nicht nachvollziehen - ganz ehrlich. Viell. ein bisschen Forumsucht? Nix dagegen hab aber ich bezweifel es dass alles so prima toll u. reibungslos läuft. Schließl. ließ sie sich ja auch sicherl. die anderen Posting durch u. das kann dauern wie wir sicherl. alle wissen.



LG

 
28 Antworten:

Re: kann 3mm auch nicht verstehen

Antwort von 3 mal mami am 14.07.2005, 21:29 Uhr

Schön dass ihr euch alle so sorgen um meinen Haushalt macht
Ist das nicht meine sache?
Meine Reaktion rührt einfach daher dass ich auf saulute nicht so gut kann und dass weiß sie genau ,da brauch sie mir weiß gott keine Frage stellen übrigens bin ich weder gestresst von ihr noch von meinem Haushalt oder sonst was ich sitze hier und denk mir was solls

Also echt macht euch doch jetzt nicht den stress nur weil ich hier posten kann maaaan ist ja meapeinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würd sagen es reicht jetzt wirklich

Antwort von Minnilein am 14.07.2005, 21:30 Uhr

Mit euch hier kann man wohl nur streiten was? Entweder über Sex oder über darüber wie oft jemand postet.

Und ich dachte ich wäre frustriert....

Tsts... sowas von lächerlich!

So, und jetzt geh ich an meinem Mann rumknabbern!

LG
Minnilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lächerlich ehrlich

Antwort von titu am 14.07.2005, 21:31 Uhr

und wenn schon?

Also dann freut euch doch für sie das sie es prima schafft,
ich frage mich übrigens auch wie manche mütter mit einem kind und putzfrau keine zeit für sich finden
ein säugling macht kein schmutz und dreck der mann arbeitet und wir sitzten @home
wo ist also das problem wer wo was und wann postet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbst wenn: das geht uns NICHTS an!

Antwort von Fuzzi85 am 14.07.2005, 21:32 Uhr

Find ich auch unmöglich, das sich alle darüber unterhalten. Selbst wenn 3MM eine Bude mit Kakerlaken hat, das geht uns nichts an.
Und jetzt erzählt mir bloß nicht das ihr euch sorgen um ihre Kinder macht!
Ihr müßt nur wieder etwas zum Zicken haben!!!!!!!!

@3MM war nicht ernst gemeint mit den Kakerlaken...:-)


LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu

Antwort von saulute am 14.07.2005, 21:36 Uhr

Natürlich finde ich Zeit für mich, dank meinem Ehemann und zwei liebenden Schwestern. Ich gehe dreimal die Woche ins Fitness-Studio, habe jeden Tag eine Stunde für mich, wo ich relaxen oder ein Buch lesen kann, gehe einmal im Monat zum Frisör, einmal im Monat in die stadt shopping, gehe einmal im Monat mit meinem Mann schön essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was tt deine putzfrau?

Antwort von titu am 14.07.2005, 21:40 Uhr

wie beschäftigst du sie?
Nur ne frage bzw. ein tip.
Du bist unterwegs, baby ist zu klein für dreckmachen und dein mann arbeitet.
Was macht denn dann die gute frau bei dir?? *g*
Gruss Tina

ps:wie du siehst kann man sich alles drehen wie man will und einem einen strick daraus machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann saulute nicht verstehen.

Antwort von spiky73 am 14.07.2005, 21:49 Uhr

keine ahnung, was der auslöser der differenzen zwischen saulute und 3MM war, aber je nachdem ist ihre reaktion sicher verständlich.

allerdings finde ich auch, dass es doch jedem selber überlassen ist, wieviel zeit er wann und wie vor dem pc verbringt. und von daher denke ich auch nicht, dass man sich so eine frage gefallen lassen oder über seinen internetkonsum rechenschaft ablegen muss.
von daher empfinde ich die ursprüngliche frage auch als pure provokation. die verfasserin muss ja jede menge leerlauf haben, um sich über solche nichtigkeiten den kopf zu zerbrechen.

(nur meine bescheidene meinung)

@ 3MM: immer locker durch die hose atmen. du triffst jemanden, der dich provozieren will, doch eher, wenn du ihn ins leere laufen lässt. *zwinker*

LG
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist das hier für ein Kindergarten?!

Antwort von *SylvieK* am 14.07.2005, 21:57 Uhr

Geht`s hier tatsächlich darum, daß jemand auf Postings antwortet weil er 3 Kinder hat?!?!??!? Was ist daran so schlimm? Man oh man, Eure Probleme würd ich gern haben, da wär ich reich beschenkt an Glück! Gibt`s doch gar nicht, mit was sich manche den Tag über herumschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann 3mm auch nicht verstehen

Antwort von aurantifolia am 14.07.2005, 21:59 Uhr

kann es einfach nur nicht verstehen wo man die Zeit her nimmt um sich alle 20 min. (so ungehfähr oder so ;)) an den Pc zu setzen.
Is meiner Meinung nach extrem. Selbst Frauen die auch mal paar Min./std. für sich haben gehen dem Hobby nicht alle halbe Std. nach - man rechne mal die Zeit....?!?! Ohhh Gott. Kein Wunder wenn manche Männer dann beleidigt u. schnippisch sind wenn die Frau - den ganzen Tag am PC sitzt anstatt zu arbeiten oder so. Und sollte das Kind noch so klein sein - selbst dann kann man mit ihm was unternehmen anstatt ihn unter ein Spielzeug zu legen oder so.


*kopfschüttel*

Meiner Meinung nach einfach alles nur in Maßen u. bei ihr ist das überhand - sorry. Aber meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: titu meinst du es ernst???

Antwort von saulute am 14.07.2005, 22:00 Uhr

Du weißt nicht, was eine Putzfrau macht? Auch wenn baby nicht so viel Dreck macht (obwohl meine tut es), wir machen den Dreck, der Dreck sammelt sich von alleine. Küche, Bad, Wohnzimmer etc. Allein schon der Staub. Oder meinst du, wenn man ein baby hat, bleibt die Wohnung sauber? Häh? Muß ich dir noch erklären, wie eine Wohnung schmutzig wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das hier für ein Kindergarten?!

Antwort von vallie am 14.07.2005, 22:01 Uhr

genau, elli, kindergarten und perverse,
und du aus dem nirvana hast grad noch gefehlt !!!
kommt hier rein und stänkert rum !!!
kennst doch die zusammenhänge gar nicht, was willst du denn ???
das forum aufmischen ???
das schaffen wir ganz allein auch ihne deine weisen kommentare !!
und tschüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und sorry

Antwort von aurantifolia am 14.07.2005, 22:03 Uhr

so frech bin ich jetzt - aber entweder es wird nicht richtig gekocht, geputzt, eingekauft, Kids versorgt - so provokant bin ich dann doch.

Habe genügend Familien kennengelernt u. Frauentausch gesehen *lach* ... und es kam alles das selbe bei raus. Ja ich Maße mir das an u. bleib dabei. In dem Haushalt möchte ich nicht leben weil ich mir vorstelle das vieles zu kurz kommt *zwinker*

LG
(net ganz böse sein aber dass ist meine Meinung die ich hier jetzt auch mal vertrete)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von *SylvieK* am 14.07.2005, 22:03 Uhr

Ich bin in der Lage zu lesen und ich habe mich einige Seiten weiter gelesen und weiß durchaus um was es geht, umso lächerlicher finde ich das alles! Ich vertrete hier nur meine Meinung und mische nichts auf! Die beiden Damen hier mischen auf, ich gebe nur mein Kommentar dazu, wie es nunmal in Foren so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sylvie

Antwort von vallie am 14.07.2005, 22:07 Uhr

da reichen aber ein paar seiten nicht, sondern da müsstest du in ein anderes forum vor 6 monaten !!!!

der ton macht die musik, auch in einem anonymen forum...
man kann ja seine meinung durchaus vetreten, aber so auf den busch kloppen muss man doch auch nicht.
ich finde einen extremen altresunterschied auch nicht so klasse, aber was geht´s mich an ???
leben und leben lassen, aber PERVERS und widerlich ist doch was anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle, die nicht wissen

Antwort von saulute am 14.07.2005, 22:08 Uhr

Ich habe lediglich gefragt, wie man es schafft, mit drei Kindern den ganzen Tag (von 10 bis 22 Uhr) am pc präsent zu sein. Ich habe auch mittlerweile meine antwort bekommen, weil ja der pc von 3 mm den ganzen Tag läuft und sie immer wenn sie Zeit hat dran geht. Ich dachte nur , da würde mehr dahinter stecken, und sie hätte irgendwelche Tricks parat. Das ist alles. Ich veruteile keinen, sitze selbst für meine Verhältnisse lange genug an dem Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja saulute sehr sehr ernst

Antwort von titu am 14.07.2005, 22:08 Uhr

meine kleine ist fast 6 und muss auch beschäftigt und gefördert werden auch macht sie mehr unordnung als ein säugling doch mir reicht morgens ne stunde zum ordnung machen.
Fürs staubwischen brauch ich keine putze ;o) eher fürs bügeln denn.
Und ein kleinkind schläft ja auch ab und an also muesstest auch du noch etwas freizeit haben oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war allerdings recht provozierend

Antwort von titu am 14.07.2005, 22:10 Uhr

gefragt...du wolltest keine antwort du wolltest sie blossstellen
das ist ein unterschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von *SylvieK* am 14.07.2005, 22:11 Uhr

Ach so, und Du bestimmst was pervers und widerlich ist, ja?

Na denn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@titu nochmal

Antwort von saulute am 14.07.2005, 22:13 Uhr

deine Frage war, was denn ein Putzfaru bei mir zu machen hätte, weil mein Kind so klein ist? Also meine Putzfrau kommt einmal die woche, macht alles gründlich, weil inder woche die Wohnung auch ohne Baby schmutzig wird. Damit bin ich schon entlastet. Natürlich könnte ich das auch jeden Morgen machen, würde auch wahrscheinlich schaffen. Aber man muß nicht Trabant fahren, wenn man sich einen Mercedes leisten kann, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 14.07.2005, 22:14 Uhr

warum schlägst du gleich um dich ??? bleib doch mal sachlich !!!
irgendwas hat dich doch gebissen, dass du wie der blitz hier reinfährst...

zb find ICH sodomie pervers, das fällt mir jetzt ganz spontan ein oder sex mit kindern, aber eine 17jährige ist kein kind mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und sorry

Antwort von 3 mal mami am 14.07.2005, 22:15 Uhr

aurantifolia

Du kannst deine meinung gern vertreten , ob sie mich interessiert ist eine andere sache *zurückzwinker*

Was wissen leute am andern ende vom PC schon ?

Die iwssen nur dass was sie lesen mehr net.

Und Saulute spiel du nicht immer die brave die NUR eine Frage gestellt hat du möchtest doch gar nicht wirklich mit jemandem vernünftig komunizieren!

Und nun hab ich ken bock mehr auf des Thema

Tschau bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war allerdings recht provozierend

Antwort von saulute am 14.07.2005, 22:15 Uhr

Das ist eure Sache, was ihr darein interpretiert. Deswegen ist es kein Grund, mich anzugreifen. Ich habe legal gehandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich aber der mercedes fahrer

Antwort von titu am 14.07.2005, 22:19 Uhr

fährt gern Trabbi da er sichs leisten kann und keinem was beweisen muss.
Sorry ich glaub dir kein wort
die story der gestressten jungen dame die sich ne putze leistet nehm ich dir nicht ab *g*
Und wenn dann ists bedauerndswert was machst du wenn das kind/kinder älter sind??
Und wie bringst du deinem kind ordnungssinn bei wenn du nichtmal morgens staubwischen kannst?
Auch ich hab an und an eine Hilfe da aber *zur hilfe*!!!
Und nicht für lapalien....das geld das du der putze gibst wäre wohl sinnvoller in dein kind investiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

statt ne putze einen erziehungsratgeber??Und statt nen Daimler ne Erziehungsberatingshilfe?

Antwort von titu am 14.07.2005, 22:25 Uhr

Kommen ja dolle dinger wenn man saulute in die suchleisten eingibt...
Ich wüsste so manches was wohl sinnvoller für dich und dein kleines wäre als ne putze
Und du meinst du musst dann andere persönlich eingreiffen?
Find ich schade.
Ich finde du hättest direkt geschrieben was dich an sie ärgert und stört wärst du besser zum zuge gekommen
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu

Antwort von saulute am 14.07.2005, 22:28 Uhr

Ich investiere lieber meine Zeit, die ich mit Putzen verbringen würde, in mein Kind. Und das Geld für das Kind bleibt auch noch übrig, sonst würde ich mir keine Putzfrau zulegen. Und da ich viel Zeit für mein Kind habe, kann ich ihm viele Sachen in richtung Erziehung beibringen. Und Trabant fahren, wenn man Mercedes fahren kann, ist zwar heldenhaft, aber nicht richtig vernünftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einem kind das man *liebevoll*

Antwort von titu am 14.07.2005, 22:31 Uhr

24 stunden täglich betreuung liebe und geborgenheit schenkt aber den hintern zu verklapsen wenns nicht hört-ist (egal ob richtig oder falsch da anderes thema) jedoch ein wiederspruch insich.

Ich habe schon ettliche posts von dir gelesen und eigentlich bisher den eindruck einer jungen mutti gehabt die halt ab und an unbeholfen ist und hilfe/tipps und rat braucht, aber das was du von dir gibst hier hätt ich nicht erwartet..
widerspricht sich eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von *SylvieK* am 15.07.2005, 6:34 Uhr

Genau, eine 17-Jährige ist erwachsen! Oh man... Ich glaub da gehen unsere Meinungen TOTAL auseinander!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 15.07.2005, 8:15 Uhr

du bist echt ne ganz tolle !!!
alles rumdrehen, damit es passt !!
wenn du gelesen hättest, war ich die einzige gewesen, die zum großen altersunterschied annähernd deiner meinung war, nur bin ich weit davon entfernt, das als pervers und widerlich zu bezeichnen.
ich wollte eine diskussionsgrundlage schaffen, aber anscheinend ziehst du das "nichtdenken" vor, siehe dein posting ganz oben.
schade eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.