Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurantifolia am 14.07.2005, 21:19 Uhr

kann 3mm auch nicht verstehen

mir scheint es so als würde sie alle 20 min. zum Pc rennen um nach zusehen was es neues gibt.

Und kein Mensch der Welt kann mir erzählen dass man Haushalt mit 3 Kids u. nen Mann schafft wenn man es so handhabt. Sind die Kids da - beschäftige ich mich mit den Kids.. Hausaufgaben, rausgehen, spielen, viell. kommen auch Feunde v. den Kids, einfkaufen, etc. Und sollten die Kids mal weg gehen, spielen... dann kümmere ich mich um den Haushalt! und Ich denke da gibt es genug zu tun wenn man einen 5 - Personen Haushalt hat.

Kann es auch nicht nachvollziehen - ganz ehrlich. Viell. ein bisschen Forumsucht? Nix dagegen hab aber ich bezweifel es dass alles so prima toll u. reibungslos läuft. Schließl. ließ sie sich ja auch sicherl. die anderen Posting durch u. das kann dauern wie wir sicherl. alle wissen.



LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.