Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoisWilkerson am 10.07.2008, 15:49 Uhr

Ihr immer...

Also, er wollte wohl (wie sich im Gespräch später heraustellte ihr zuliebe, weil er eben Frauen kennt, die das anmacht) während des Cunnilingus ihr einen Finger (oder Daumen? Was nimmt man da? Mal LM fragen...)in den After stecken, wie er sagt auch nicht tief, nur zum Stimulieren. Und als er eben so zur Vorbereitung anfing, sie dort in der Gegend zu massieren, ist sie wohl sofort aus dem Bett gesprungen, denn oTon: SO EINE ist sie nicht ... *augenroll*

Er hat auch andere Vorstellungen von der Lautstärke, die man beim Sex an den Tag legen kann, das ist ihr peinlich, dieses Gejunkse (O-Ton) und was er teilweise so sagt währenddessen passt ihr auch nicht...

Dass ihr mich zwingt, Details auszuplaudern, ich kann gar nicht gut über Coitusaktionen reden... *Menno!*

Meiner Meinung nach passt es einfach erstmal noch nicht, die müssen sich noch in der Mitte treffen, aber das mit dem Broccoli fand ich reizend, das sag ich ihr so...

LG, alex *diejetztreinnüchternbetrachtetderBezeichnung"DugeilesFickstück"*blush*auchnixabgewinnenkann* *natürlich oTon,isklarne?*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.