Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von xIntirax  am 07.05.2013, 12:35 Uhr

Ich würde heulen, wenn er zu der Frage geantwortet hätte

das sie nach wie vor so klein sind, aber doch nicht wegen einem "unpassenden Termin für den Mann". Er wird das Kind schon nicht los werden wollen, wenn es doch wieder ein Winterkind wird oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Könnt nur heulen

Hallo mir gehts gerad sowas von sch.... Wollte heute Abend meinen Mann verführen. Dachte, dass ich mir Dessous anziehe und auf dem Bett auf ihn warte, wenn unsere Tochter schläft. Um ihm ein wenig anzulocken, hab ich ihm eine SMS geschickt, er war auf dem Balkon eine ...

von Roxylady 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

Er tut es schon wieder! Ich könnt heulen - Vorsicht sehr lang

Hallo zusammen! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Ich bin seit 12 Jahren 12 Jahen mit meinem Mann zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Es fing alles letztes Jahr an, da war er auf Kur und hat da eine Frau kennen gelernt. Angeblich konnten sie nur super ...

von sandbet 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

darf ich mich mal aus heulen???*lang*

Hallo, ich muss mir jetzt was von der Seele schreiben ansonsten platz ich.Zur Vorgeschichte:Wir haben 3 Söhne (8,4,3)und ich habe seit 2 Jahren wieder einen sehr starken KiWu.Mein Mann hingegen will kein Kind mehr.Wir haben uns dann auch heftig gestritten und konnten den ...

von mami3jungs 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.