Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi+Nele am 26.11.2008, 13:28 Uhr

ich weiß nicht weiter

Hallo!
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Habe das mit meinem Exmann auch erlebt, er hat mir rein gar nichts mehr gegeben, keine Aufmerksamkeit, keine Gefühle, keine Wärme und Nähe......es fühlte sich nachher an wie zwischen Bruder und Schwester! Habe oft mit ihm geredet, für ihn war das so ok, hat er gesagt!
Ich habe dann damals meinen jetzigen Mann kennengelernt, denkt was ihr möchtet, im Internet........Habe damals gesagt, neeee, das geht doch nicht, ich bin doch verheiratet, dann auch noch im Net, das kann man doch eh vergessen.....Denkste!!
Nichts konnte ich vergessen, es ging von täglichen "millionen" Mails, über Sms, zu Telefonaten, dann das erste Treffen, da war es völlig um mich geschehen! Und um ihn auch
Bei mir waren damals keine Kinder im Spiel, "nur" ein Haus und meine Mutter.
Was soll ich sagen, nach tiefem in mich gehen und überlegen, was will ich, was ist gut für mich, will ich so ein leben lang behandelt werden??? NEIN!!!!
Ich war damals 27, habe ein paar Sachen gepackt und bin 250 km weit weg von meiner Heimat zu meinem Schatz gezogen! Und habe es niemals bereut!!

Ich denke, man muss in sich hören, was möchte man für sich! Und eurem Kind nimmst du nicht den Vater! Er kann es ja trotzdem sehen!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und die Kraft eine gute Entscheidung zu treffen!!!!!!!
Liebe Grüsse Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.