Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 05.10.2019, 15:49 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo,

was ist denn so schlimm daran, mit 2 Kindern von 2 Männern allein zu sein? Wovor hast du Angst? Du wärst nicht die erste in dieser Situation und lieber mit den Kindern allein, als mit einem Mann zusammen, der komische Spielchen mit dir treibt und dich scheinbar nicht ernst nimmt.

Warum gehst du denn auf seine "Ich mache jetzt Schluss"-Aktionen überhaupt ein? Ich würde das ignorieren. Oder es drauf ankommen lassen, letztlich weißt du ja selbst auch, dass er dir nicht gut tut.

Was ich nicht verstehe: Wenn er schon "so lange" (ihr seid erst 2,5 Jahre zusammen) so ist, wieso hast du dich überhaupt auf eine Schwangerschaft eingelassen? Weil du gehofft hast, dass er sich dadurch ändert? Eine Abtreibung finde ich in der Situation zumindest befremdlich. Ihr habt das Kind beide gewollt, das kann man doch jetzt nicht wieder "abbestellen", weil es nicht läuft wie gewünscht oder weil es bei einer Trennung "schwierig" wird.

Ich würde dir auch raten, dass du dich an eine Beratungsstelle wendest, dann kannst du in Ruhe alles besprechen, bekommst Unterstützung und kannst vielleicht besser entscheiden, welcher Weg für dich der richtige ist.

LG

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.