Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malido am 08.06.2009, 8:25 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter

guten morgen ihr lieben,


heute muß ich euch noch einmal um rat fragen. aber ich weiß nicht so wirklich wo ich angangen soll. ich versuch es einfach mal.
also mein mann und ich sind jetzt seit über fünf jahren verheiratet. wir hatten unsere höhen und tiefen. auch viel stress und ärger mit unser ältesten tochter. seit februar 2008 lebt sie auf eigenen wunsch bei ihrem vater.sie ist am 04.06.2009 18 jahre alt geworden. ich habe sie überrascht mit einem besuch, denn ich kann mein kind doch an einem so wichtigen tag nicht allein feiern lassen. ich hatte ein zwei tolle tag mit ihr. auch ein lehrergespräch war mit dabei. sie besucht eine schule für grafik und mediendesign. gleichzeitig macht sie ihr fachabi. die lehrer sagten mir, sie sei die beste in ihrem jahrgang. man bin ich stolz auf sie. nachdem ganzen stress der letzten jahre hat sie sich nun gefunden und macht ihren weg.
nun hat sie ja auch bald sommerferien und möchte uns mit ihrem freund besuchen kommen. als ich das meinem mann gesagt habe, ist er völlig durchgedreht. sie allein könne kommen aber ihren freund will er hier nicht haben. wenn ich aber daran denke, was die elten meines "schwiegersohns" alles für meine tochter tun wird mir übel bei dem gedanken dass er hier nicht erwünscht sein soll. es ist ein fantastischer junger mann.er hat meiner tochter nur gut getan seit dem sie mit ihm zusammen ist.
mein mann wird wohl nicht von seiner meinung abgehen. warum? ich weiß es nicht. es ist doch mein kind. er gibt ihr einfach keine chance.
er kann doch nicht ernsthaft von mir verlangen, dass ich mich zwischen ihm und meinem kind entscheide. aber ich habe immer öfter das gefühl, dass er das möchte. natürlich würde er es nie zugeben. ich denke langsam, dass er mich von meiner kompletten außenwelt abschotten möchte.
ich war vor einigen jahren psychisch sehr krank und bin seit fast drei jahren ohne medis. nun habe ich das gefühl, wieder in diesem loch zu versinken. ich kann nicht mehr unbeschwert mit meinem mann umgehen. wie kann ich ihn erklären dass ich so nicht leben kann und will.
ich weiß nicht mehr weiter und bitte euch um rat. vielleicht kann mir jemand einen tip geben. ich bin ziemlich am ende.
danke für eure geduld.

verzweifelte grüße mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.