Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 19.02.2009, 19:14 Uhr

ich versuch gerade, mich in seine lage zu versetzen...

mh... das problem ist, dass ich letztenendes total verunsichert bin, dass ich für mich gar nicht mehr einschätzen kann, welche gefühle / enttäuschungen "normal" sind, vor allem im "normalen rahmen" und "gerechtfertigt", oder bei was es sich einfach um absolute übertreibung handelt... ich hatte hier ja schonmal wegen den sachen mit seiner exfreundin geschrieben...

es gibt halt in letzter zeit immer wieder sachen, die mich maßlos enttäuschen... aber wie gesagt, ich weiss einfach nicht, ob es an mir liegt, weil ich grad einfach keine "normale" wahrnehmung mehr habe (eben depressionen), oder ob er sich tatsächlich hier und da ziemlich plup verhält...

*säufz*

auf der einen seite denke ich ja auch: lass ihn seinen spaß haben.. und frage mich sogar, ob ich das mit den depressionen jetzt nur vorschiebe um eine grund dafür zu haben, sauer zu sein, dass er weggeht, das kann ich nämlich leider auch nicht gut haben, auch wenn ich es mir nicht eingestehen will... :-(

bähhhh... ab morgen nehm ich die 1. pille, kann ja nur besser werden... :-P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.