Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.12.2022, 14:25 Uhr

Ich versteh auch nicht, was das soll?!!

Jetzt muss ich auch mal... Sorry, was du schreibst, macht m.E. überhaupt keinen Sinn:

Also entweder es sind Leute, bei denen man ein komisches Gefühl hat und denen man (mit deinen Worten) - warum auch immer - "nicht im Dunkeln begegnen will" - ja dann begegnet man ihnen weder im Dunkeln noch im Hellen, und geht ihnen möglichst aus dem Weg.
Dazu passt aber nicht, dass man einen davon dann plötzlich ausquetschen will. Warum???

Oder man hat "etwas" gesehen (keine Ahnung was du meinst?!?), was irgendwie - jetzt rate ich mal - gefährlich und illegal ist, und hat das Gefühl, dass man das nicht einfach ignorieren kann/will, weil es evtl. um Leben und Tod geht (?!) - dann verständigt man die Polizei!

Aber den Typen dilettantisch auszuquetschen, zumal es auch noch ein Sprachproblem gibt (warum haben die in 5 Jahren nicht Deutsch gelernt???) und man eh nix erfährt, ist doch absurd.

Wenn man jedoch sowas schon getan hat und es dann bereut, ist es keine gute Idee, das Ganze auch noch breitzutreten mit einem "Geschenk". Denn durch ein solches intensiviert man doch den Kontakt noch und "festigt" ihn quasi, knüpft eine Art "Beziehung" an. Das würde ich NICHT machen! Ansonsten s. oben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.