Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johidesi am 12.08.2005, 14:35 Uhr

ich schon wieder! :´-(

Hallo,

wollte noch was los werden. Warum sagen eigentlich viele immer das es an meinen Hormonen liegt. Das kann ich langsam nicht mehr hören.

Reicht schon das viele in meinem umfeld sagen, das er seine Freiheit braucht. Und ich? Steht die mir denn nicht zu. Er wollte unbedingt jetzt schon ein Kind haben. Klar ich auch, aber ich hätte auch noch warten können. Trotzdem bereue ich es nicht und stehe zu meinem Kind!

Liebe Grüße die traurige Yvette

Dürfen Mütter keine Freizeit neben Kind und Haushalt haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.