Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüßesHerzien am 28.01.2014, 11:26 Uhr

Ich muss jetzt auch mal was los werden

Ich und mein Freund sind jetzt fast 2,5 Jahre zusammen und haben einen jetzt 3 Monate alten Sohn. Alles gut und schön, aber er kümmert sich 0 um den kleinen. Er überlässt wirklich alles mir. Klar er arbeitet sehr viel. 6-7 Tage Wochen sind keine Seltenheit und er ist meistens von 10;30 bis Abends 22:15 ausm Haus. Da ist klar, dass ich das meiste mache. Aber selbst wenn er morgens noch da ist oder an seinem freien Tag überlässt es alles mir. Wenn ich ihn dann bitte ihn mal an zu ziehen, zu wickeln oder die Flasche zu geben kommt ein "genervter" seufzer, aber tuts dann auch. Wenn ich dann frage was los ist, kommt dann nur nix. Habe das Gefühl dass ihn das alles kalt lässt. Er hat auch gar kein Gefühl für die Bedürfnisse unseres Sohnes. Und er stellt sich auch etwas treu doof an und fragt mich dann immer was er nun machen muss. Spazieren gehen macht er auch nur ungewollt bis gar nicht.
Keine Ahnung was ich da machen soll. Wie ich ihn darauf am besten anspreche? Hat mir jemand einen Tip?
Das belastet nun auch unsere Beziehung, da ich Abends schon früh ins Bett gehe, da ich in der Nacht ja auch raus muss und er schläft tiefenruhig. Und wenn der Kleine dann morgens wach is und wir neben ihm im Bett noch liegen kuschelt er dnan nicht mit uns sondern dreht sich rum und ist genervt, da er noch schlafen will.
Er liebt seinen Kleinen, aber zeigen tut er es nicht, hab ich das Gefühl. Man sagt ja immer man muss den Männern zeit geben sich daran zu gewöhnen aber wie lange?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.