Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 03.12.2012, 16:40 Uhr

Ich möchte nochmal eben was zu der Swingerclubgeschichte was sagen...

Das Casa ist KEIN Swingerclub...sondern ein Pärchenclub, der Unterschied (der für MICH wichtige Unterschied) liegt darin, das dort eben weder einzelne Herren, noch einzelne Damen rumlaufen...somit ist man dort auch kein Freiwild...

Ich glaube, wegen so mancher Vorstellung, die den Tatsachen in keinster Weise entspricht, haben solche Läden einen extrem schlechten Ruf. Warum auch immer das so ist...

Und natürlich gibt es dort was zu Essen und was zu Trinken, das ist doch mittlerweile auf jeder Party so...dort gibts ne Coctailbar, nen Buffet, Frühstück...ich mein, kostet ja auch alles ein paar Euro...

Und wenn man dort nicht in Kontakt mit anderen Leuten kommen möchte, gibt es ein paar ganz einfache Verhaltensweisen, die einem vor zu viel Nähe von anderen Menschen bewahren und diese Grenzen werden auch grundsätzlich von allen eingehalten.

Dort laufen, noch so nebenbei erwähnt, auch 70 jährige rum...allerdings auch einige, von denen man sich fragt, ob sie da überhaupt schon rein dürfen...

Nur mal so zur Aufklärung...

Und Sauerländer sind toll (und Schützenfest viel gefährlicher als ein Swingerclub!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.