Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 24.03.2011, 18:00 Uhr

Ich mag mein Aussehen nicht

Lass dich mal druecken.

Ich finde es toll wie du dich mit Sport fithaelst! Schade dass du so kritisch mit dir selber bist, weil du dir damit das Leben so schwer machst - aber ich kann es verstehen. Seit meinem Kind bin ich auch von einer balletttanzenden Joggerin zu einer fetten Mutter geworden und finde mich schlicht unattraktiv. Mein Mann findet das nicht, da habe ich dir gegenueber einen Vorteil.

Wie alt bist du denn? Mit zunehmendem Alter wird es schwerer, die Pfunde zu verlieren. Hast du dich aerztlich durchchecken lassen, damit ausgeschlossen wird dass eine gesundheitliche Stoerung vorliegt? Wenn du das getan hast, dann koenntest du dich mit einem personal trainer zusammen tun, der dich genau instruierst wie du den Speck loswirst. Schon mal dran gedacht? Wenn du so frustriert bist, dann lohnt sich diese Investition fuer dich.

Alles Gute. Du hast mich motiviert meinen Hintern mal wieder in Bewegung zu bringen, denn ich habe - anders als du - noch nicht einmal ernsthaft versucht aus meinem Fettanzug zu steigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.