Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurelia12 am 03.09.2009, 8:15 Uhr

Ich habe es geschafft!!!

Und bin ganz stolz auf mich!

Trotz aller Schicksalsschläge jüngster Zeit, habe ich es gestern super geschafft, den Kleinen an meinen Ex zu übergeben, ohne dabei schlechte Gefühle, Wut, Groll oder sonstiges zu haben!!! ich schaute ihm einfach nicht in die Augen und habe alles Elementare vorab über E-Mail geklärt, sodass ich nicht sprechen mußte und dafür auch nicht zur Verfügung stand.

Die Nachmittagsstunden waren entspannt und ich erledigte in Ruhe für mich ein paar Dinge. Ich fand den Tag gut und war sogar sehr glücklich, dass es unser Sohn nach dem Papa-Ausflug auch war. War eine Runde Sache! hoffentlich weiter so - dann geht es!!!

Noch mal herzlichen Dank an euch, denn ihr habt mir dabei geholfen, die Sache anders zu sehen und mehr an mich selber zu glauben! mein Selbstwertgefühl war nach der Trennung so was von im Keller, dass ich dachte, ich schaffe das alles nicht.

Und als dann jetzt noch meine Mutter starb, war der momentane Höhepunkt an emotionaler Erträglichkeit erreicht. Aber bei aller Traurigkeit und gerade wegen ihr, hat mir das zusätzlich noch mal im Leben gezeigt, wie wichtig es ist, dass man aus jedem Tag das Beste macht oder es zumindest versucht. Vor allem ist mir aber noch mal der Stellenwert des Lebens selber bewußt geworden und daraus schöpfe ich derzeit jede Menge Kraft!

Ich euch noch mal ganz herzlich und schön, dass es euch "da draußen" gibt. In diesem Sinne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.