Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bloomy am 05.01.2012, 21:01 Uhr

Ich glaube, das kommt häufiger mal vor...

...ist mir jedenfalls auch schon passiert, dass mir ein Anderer den Kopf verdreht hat durch Flirten, Komplimente etc., was man eben in einer Ehe nicht mehr so kennt. Hab nie was mit nem Anderen gehabt, aber ich kenne das Gefühl- das ist plötzlich neu und aufregend. Aber genauso war es mit dem eigenen Mann ja auch mal und das geht halt nicht ewig so weiter, dafür gibt einem halt eine lange Partnerschaft viel mehr: man kennt sich, vertraut sich, kann sich aufeinander verlassen, hat vieles zusammen erlebt etc. Das würde ich wegen ein paar Schmetterlingen im Bauch nicht aufgeben: Wenn der Neue sich erstmal vor deinen Augen die Fußnägel schneidet, du seinen Schmutz wegmachen musst, während er faul vorm Fernseher hängt und ihr anfangt wegen Kleinigkeiten rumzustreiten, weil ihr unterschiedlicher Auffassung seid, wirst du dich vielleicht nach deinem Partner zurücksehnen, wo es vielleicht nicht mehr heiß und leidenschaftlich war, aber vertraut und geborgen... auf der anderen Seite des Zaunes wirkt das Gras immer grüner. Aber den Reiz macht das Unbekannte aus und wenn der Alltag einkehrt, kann es sein, dass man auf dem Bauch landet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.