Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 18.03.2015, 18:04 Uhr

Ich fühl mich unsichtbar...

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde immer unsichtbarer.

Egal, ob die gesammelte Schwiegerfamilie meinen 40. Geburtstag verschwitzt hatte und erst tröpfchenweise die Tage danach sehr bedröppelt anrief (wobei da jeder derzeit wirklich genug an den Hacken hat, das nehm ich also wirklich keinem irgendwie übel - nur dass ALLE, das bedröppelt mich dann doch..), ob mir mein Chef erklärt, ich müsse weniger unscheinbar sein, als er mich mal einen Tag lang nicht wahrgenommen hat, bevor ich ihm auf die Füße getreten bin ("doch, wir haben heute über das gewonnen Gerichtsverfahren gesprochen!" - "ups, äh, ja, da muss mir was untergegangen sein - Sie müssen aber auch einfach auffälliger sein!"), ob sich beim Bäcker chronisch jemand vordrängeln will und es gar nicht merkt, weil er mich nicht mal gesehen hat...

Irgendwie muss ich immer an Hases Beitrag von vor knapp 2 Wochen denken, von wegen

"wir wollen dich bald nicht mehr so lesen




SONDERN SO:

und so "


Ich glaub, das war der Beitrag aus der Diskussion letztens, der mich am stärksten getroffen hat, wo ich am meisten gedacht habe, ja, verdammt, sie hat recht, das stimmt...

Aber ich kriege es, verdammte Hacke, einfach nicht hin! Ich kämpfe in meinem Hamsterrad und werde immer weniger sichtbar, so fühle ich mich gerade...

Mit meiner Mutter hatte ich dafür letzte Woche noch einen Zusammenstoß, im (erweiterten) Zusammenhang mit der Testamentseröffnung... ging (mal wieder) um Zahlungen an meine Schwester, für die ich mich NICHT verantwortlich fühlen würde (also, insbesondere für die Zahlungen). Meine Mutter ist entsetzt, wie ich so herzlos sein könnte...

Na ja, noch gut eine Woche, dann geht's in Urlaub - mit Vollpension und Familienzimmer, ich bin also mal komplett NICHT fürs Essen und fürs Einkaufen etc.pp. verantwortlich! *freu* Zumindest ein Lichtblick - ich hoffe, ich halte durch, ohne eine elektrische Herdplatte einzupacken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.