Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 28.07.2008, 20:30 Uhr

ich finds schwierig..........

hi

also ich kann dich schon verstehen. ich hätte auch sehr grosse mühe, von hier wo ich wohne, weg ziehen zu müssen. ich bin zwar ursprünglich nicht von hier, trotzdem fühl ich mich total verwurzelt hier.

heimweh kann krank machen, sehr sogar. und ausserdem kennst du den vater deines kindes noch nicht lange bzw. ihr seit noch nicht lange zusammen. an einem ort, wo du niemanden hast, dich nicht wohl fühlst, er den lieben langen tag auf der arbeit ist, können auch probleme auftauchen, die die beziehung gefährden. wenn die belastungen zu gross sind und die beziehung daran scheitert, gibts keine kompromisse mehr. wenn du aber bleibst wo du dich verwurzelt fühlst, deine familie und freunde um dich hast, dann könnt ihr irgendwann immer noch einen schritt weiter gehen. schliesslich seit ihr noch nicht so lange zusammen. jetzt sind die schmetterlinge im bauch noch da. im alltag mit baby können die ganz schön schnell verfliegen, gerade wenn ein partner unglücklich ist. ich glaube an deiner stelle würde ich mal bleiben wo ich bin, eine wochenendbeziehung führen und schauen wie sich das ganze entwickelt. umziehen kannst du immer noch. wie gesagt, gerade weil ihr auch erst frisch zusammen seit.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.