Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami3jungs am 10.01.2008, 19:34 Uhr

Ich brauch Baldrian

Huhu,
juchuuuu was bin ich froh dass ich nicht die einzigste bin die das mit macht.Sorry wenn ich das so schreibe aber es ist eine enorme Erleichterung für mich hier zu lesen dass es auch andere Männer gibt,die so einen "Knall" haben. @cata...der war gut!!!! würd ich gerne machen aber ich kann mir bei meinem Mann nicht sicher sein ob er nicht auch aus trotz weg fährt und somit wäre es mir zu gefährlich :-( aber wenn man sich drauf verlassen kann dass der Mann dann auch zuhause bleibt dann ist es eine absolut geniale Idee.Mein großer Sohn (wird im März 8 ) hat ADHS und bekommt Medikinet,die beiden kleinen (4 und 3 ) machen das "Theater" vom großen mit Freude und Begeisterung nach,und ich weiß dass die definitiv KEIN ADHS haben.Hier kommt auch immer Freude auf wenn mein Mann von Arbeit kommt und ich den Haushalt nicht Tip Top in Ordnung habe.Ich kann euch nur zu guuuut verstehen und knuddel euch mal gaaanz lieb.Schönen Abend euch noch
Lieben Gruß Steffi mit 3 Söhnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.