Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 22.06.2013, 16:52 Uhr

Hier geht es doch gar nicht ums Verreisen

sondern darum, dass zwei Menschen in einer absolut kruden Konstellation feststecken - geschieden und einander bestimmend, getrennt und zusammen lebend, sich so anbindend, dass Dinge, die in einer EHE selbstverständlich sind (4 erwachsene Kinder und 1 großes, da kann jeder mal alleine verreisen, Vater, Mutter und Kind...) nicht gehen. Ist das Latinokind ein nebeneheliches? Hat er sich daraufhin scheiden lassen und dich dann doch wieder in Reue und Gnade in die WG aufgenommen oder was steckt dahinter?

Ohne weiteres Wissen lautet mein Kommentar:

Der liebe Gott hat einen großen Tiergarten und ich muss nicht alles verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich muss euch mal um Rat fragen... (bzgl. alleine verreisen - sorry, länger ;-))

... bzw. um eure Sicht auf die Situation - also: Mein Mann und ich sind bald 10 Jahre verheiratet, Kinder sind 7 und 9, unsere Beziehung ist OK :-). Wobei ich finde, dass mein Mann ein bisschen mehr "klammert" als ich - z.B. fand er den Gedanken, mal getrennt wegzufahren, ...

von MM 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verreisen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.