Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shelly77 am 01.02.2006, 12:21 Uhr

heirat ohne flitterwochen :-( nicht mal flittertag

hallo,

wir haben vor 2monaten geheiratet, ohne fest, ohne ringe, ohne essen, einfach nur schnell geheiratet.
war so ok für uns beide.
nun habe ich gedacht da wir ja am hochzeit nichts gemacht haben könnten wir ja evtl nachträglich wenigstens 2 od 3tage wegfahren (ohne kinder).
weit gefehlt, meine eltern sind so überfordert 2ganze tage am stück mit den kindern...und seine eltern nehmen sie nie, höchstens mal für 3-4std.
ich bin richtig traurig dass nun nichts draus wird :-(
kenne sonst nieman der die kinder nehmen würde (die kleine ist ja erst 8montat).

shelly

 
3 Antworten:

Re: heirat ohne flitterwochen :-( nicht mal flittertag

Antwort von Jutta1974 am 01.02.2006, 12:27 Uhr

Hallo,

wie wäre es denn MIT den Kindern wegzufahren und ein Hotel mit gutem Service für Familien zu nehmen (z.b. Babysitter, Kinderclub) Vielleicht könnten sich die (Schwieger-)Eltern ja auch vorstellen, mit euch zusammen für drei Tage wegzufahren, gleiches Hotel, getrennte Rechnung. Dann könntet ihr immer mal wieder stundenweise was ohne Kids machen. Oder ihr fahrt mit einem befreundeten Paar, das vielleicht auch Kinder hat, dann könnt ihr euch abwechseln in der Kinderbetreuung.

"Zwingen" kannst du deine Verwandschaft halt nicht, und wenn sie es sich nicht zutrauen, ist es auch besser, sie lassen es.

Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heirat ohne flitterwochen :-( nicht mal flittertag

Antwort von Suka73 am 01.02.2006, 13:55 Uhr

also ich kann Dich durchaus verstehen, dass Du noch eine Art Hochzeitsreise OHNE Kinder machen möchtest! Entweder Du wartest noch, bis die Eltern Zeit haben oder sich sonst eine Betreuungsmöglichkeit aufgibt oder Ihr fliegt richtig weg für ne Woche und dann in einen Club mit Kinderbetreuung, z.B. Ibiza oder so.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heirat ohne flitterwochen :-( nicht mal flittertag

Antwort von LadyIndiana am 01.02.2006, 14:44 Uhr

Hier mal eine schöne Seite, heute durch Zufall entdeckt....Muss ja net die Karibik sein:

www.familotel.de

Wir waren damals zwar ohne Kinder (die waren noch in der Röhre...lol), aber mit Eltern in einer Art Center Park in Belgien. War eigentlich kein Honeymoon,aber trotzdem sehr sehr schön... Ferien kann man immer nachholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.