Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexe75 am 19.10.2008, 13:53 Uhr

Hatte OP..

... vor einigen Jahren.

Ich litt immer unter meiner sehr kleinen Brust. Die waren auch unterschiedlich groß, nicht nur klein, sondern "tubulär". Ihr müsst euch das wie 2 spitze schlaffe Eistüten denken, die nach unten hängen. Also nix Schönes.

Die OP war sehr teuer, aber in einer guten Klinik (7500 €). Nach der OP hatte ich Höllenschmerzen, aber nach ein-zwei-Wochen war das okay. Habe das während meines Urlaubs gemacht, auf der Arbeit hat nicht mal einer das bemerkt, denn vorher trug ich ja immer diese dicken Pushies mit Geleinlagen.

Jetzt habe ich ein (kleines) c-Körbchen, vorher a.. Keine Ballermänner (wollte ich auch nicht). Mein Mann stand immer hinter mir, aber ich hätte es seinetwegen nicht tun müssen. Jetzt kann ich aber endlich wieder einen normalen Bikini tragen.

Nach der Schwangerschaft hat sich an meinen Brüsten nichts verändert, trotz Stillen, zum Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.