Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christ am 25.12.2012, 19:42 Uhr

Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Guten Tag zusammen,

ich finde es als Mann und Katholik sehr mutig von der Dame blogan, dass Sie so offen über ihr sexuellen Probleme spricht. Täten das mal mehr Frauen. Ich bin da auch der Meinung, wenn der Mann nicht locker lässt zeigen Sie ihm mal das es weh tun kann.

Ansonsten ist Sex eigentlich ein sich geben! Vielleicht sollte Ihr Mann mal versuchen mehr auf Ihre Wünsche einzugehen. Die wahre und aufrechte Liebe erträgt das, für mich stellt das ein Problem dar. Immer wieder lese ich von Frauen wie arg es Ihnen ist ihrem Partner zu gefallen und sich ihm hinzugeben. Vielleicht mache ich mich jetzt überall unbeliebt bei Männern und bei den Frauen beliebt.

Mir stellt sich immer wieder die Frage, warum wir Männer von Frauen verlagen, dass diese mit uns den Sex haben sollen, den wir wollen. Nun ich drehe den Spieß mal um. Ist ihr Mann mal auf Ihre Wünsche eingegangen? Haben Sie eine erfülltes Sexualleben oder wie sieht es dort bei Ihnen aus? Mir ist es wichtig, dass nicht nur ich meinen Spaß habe und meine Frau geht leer aus. Des kotzt mich auch langsam an mit welcher Gleichgültigkeit viele Männer das sehen. Ich fragte mal einen Freund ob er mir sagen könne, was ich tun muss, damit meine Frau kommt bzw. auch tollen Sex hat. Der meinte du bist blöd ist nicht die Hauptsache das du kommst. Nein ist es nicht, der hat garnicht verstanden warum ich ihn frage.

Wenn ich meine Frau liebe ist es mir automatisch wichtig als Mann, dass sie auch Ihren Spaß hat. Warum soll immer nur ich auf meine Kosten kommen und sie geht leer aus. Männer die Ihre Frauen nicht lieben können das nicht verstehen, weil Sie die Frau nur als Lustobjekt sehen und nicht als gleichberechtigter Mensch.

Es ist statistisch erwiesen, dass eine gut befriedigte Frau (entschuldigung für die Aussage ich weis nichts anderes) zu 99% sich nicht scheiden lässt bzw. keinen Liebhaber sich anlacht. Da sollten wir Männer dran arbeiten, dann würde vieles leichter werden.

Viele liebe Grüße

Christ

 
15 Antworten:

tobt da der grinch

Antwort von Fredda am 25.12.2012, 20:07 Uhr

oder hab ich was verpasst?

erstens weiß ich nicht, wer blogan ist

zweitens bedeutet Mann+Katholik beileibe nicht "Christ"

drittens könnte ich mit keinem Mann mit DER Rechtschreibung befriedigenden Sex haben

viertens hatte ich noch nie einen Mann, der mir "seinen" Sex aufdrängen wollte, eher geben sie sich zu viel Mühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muahaha fredda

Antwort von DecafLofat am 25.12.2012, 20:31 Uhr

mir war das AP das einloggen nicht wert. deine antwort drauf aber das hier schon:

immer diese sich langweilenden zweitnicks oder stille mitleser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein schlechtester Liebhaber...

Antwort von Lian am 25.12.2012, 21:11 Uhr

rief dabei immer "Ich komme erst, wenn Du kommst!". Das war wie eine Drohung. Und meine Lust vorbei.

Nett gemeint, aber ich verstehe auch nicht ganz, was Du möchtest.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versuch es mit beten

Antwort von momoo am 25.12.2012, 21:15 Uhr

NEIN - ich möchte keinem Christen zu nahe treten
ABER DDEEMM erst recht nicht

Bist du Jesus?
Lass dich mal von modernen Frauen und Männern über
Beziehung
Sex
Gleichberechtigung
Lust
etc. aufklären

deine Ansichten sind ca. 2013 Jahre alt

momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achja

Antwort von Lian am 25.12.2012, 21:41 Uhr

Der Beitrag von Blogan wurde 2009 publiziert. Ich rate mal, welche Schlagworte Du gegoogelt haben musst, um ihren Beitrag rauszuwühlen....Härter, ...?

Jetzt versteh ich auch Dein Anliegen.

Nein, herzlichen Dank. Gute Reise.

Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Antwort von Pamo am 25.12.2012, 21:48 Uhr

Ooooh, eines meiner Lieblingsthemen! Läuft nämlich auf christliche Haue hinaus, gelle?

Sicher kennst du dich bestens mit CDD aus?
http://www.christiandomesticdiscipline.com/husbands.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härter tiefer fester - kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen

Antwort von seevetaler am 25.12.2012, 22:14 Uhr

......



Flipper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Antwort von Nikas am 25.12.2012, 23:02 Uhr

ja, DIE Predigt wörtlich von der Kanzel und Frauen flüchten freiwillig ins nächste Kloster.

sag mal, Christ, war in Deinem letzten Joint zuviel Myrrhe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein schlechtester Liebhaber...

Antwort von mf4 am 26.12.2012, 0:35 Uhr

Oh mein Gott... das sind die schlimmsten.
Das sind die, denen man auch mal einen O vorspielt dass sie Ruhe geben und sich dann freuen, weil sie alles gaaaaanz toll gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Antwort von Sakra am 26.12.2012, 8:29 Uhr

wahrscheinlich bin ich zu dauernüchtern um das zu verstehen bzw. was ich rauslese,plädiert christ doch für die befriedigung der frau.
ist doch eigentlich super oder?????????

klärt mich mal auf..................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Antwort von Fredda am 26.12.2012, 8:50 Uhr

Er formuliert es so widerlich, missionarisch und ungefragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Antwort von maxwell am 26.12.2012, 10:19 Uhr

Dieser Text erinnert mich an die Fehlübersetzungen bei Gebrauchsanweisungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Antwort von Sakra am 26.12.2012, 13:14 Uhr

ok, jetzt habe ich meine ente in weisswein ertränkt und nun versteh ich das auch endlich ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alter Schwede...

Antwort von Tinchenbinchen am 27.12.2012, 10:27 Uhr




Ist da ein Christ auf Christin-Suche?^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Härter tiefer fester - gibt es wirklich so viele Frauen, die da drauf stehen?

Antwort von Carmar am 28.12.2012, 14:45 Uhr

Aus welchem Land kommst du und welchen Online-Übersetzer hast du benutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.