Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 07.03.2008, 21:37 Uhr

habt ihr euer altes gewicht wieder?

wenn ja wie schnell danach? und habt ihr dafür sport gemacht o.ä. oder einfach alles gelassen wie bisher?
und wie sieht´s mit schwangerschaftsstreifen aus?
sorry, frag euch hier löcher in den bauch... *schäm*
möcht halt gern wissen wie das bei anderen so ist...
tina

 
16 Antworten:

Re: habt ihr euer altes gewicht wieder?

Antwort von Mucki84 am 07.03.2008, 21:39 Uhr

Keine Streifen, ich habe 17 Kilo zugenommen. Habe vor der Schwangerschaft 54 Kilo gewogen und nun bin ich bei 61 Kilo und fühl mich wohl. Der Bauch ist noch was da, aber das geht. ich bin viel Schwimmen gegangen und habe ab und zu Bauchgymnastik gemacht. Bin jetzt wieder am Inlaner fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euer altes gewicht wieder?

Antwort von glitzerglänzer am 07.03.2008, 21:40 Uhr

gewicht? ja, wie früher

sport? nein, war so gestreßt, das ging von alleine

schwangerschaftsstreifen? ganz wenige fast nicht sichtbare ober- und unterhalb des bauchnabels, aber so richtig straff wird der bauch wohl nie wieder :-( naja, so ganz ohne sport *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nä und mein sohn ist 5

Antwort von annikala am 07.03.2008, 21:40 Uhr

ich habe aber auch 60kg zugenommen.....und 40 sind weg, der Rest hält sich hartnäckig oder weil ich auch einfach zu faul bin zum abnehmen....kotze, wirklich......aber gut eine BAustelle nach der anderen.

Schwangerschaftsstreifen sind mittlerweile verblasst....aber ja ich hatte das ganz extrem.

AAAAAAAAber hör mal tige....mach dich nicht fertig.
Was fast 10 MOnate wächst, kann man nicht innerhalb 3 Wochen verlieren.
Geduld und ausdauer (sagt die Richtige *gg*) und klar hat sich dein Körper verändert, aber du hast auch ein Kind bekommen.
Und darauf solltest du dich konzentrieren, dein Body steht an 2. Stelle......

alles liebe und mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nä und mein sohn ist 5

Antwort von LoveMum am 07.03.2008, 21:44 Uhr

Zwei Kinder mit Abstand von 11 Monaten. Schlank war ich noch nie aber ich habe EINIGES zugenommen in den zwei Jahren und fast nichts wieder abgenommen. Trotz Stress am Anfang, ich futter immer gut dagegen an :-/ Streifen?? In den Streifen auf meinem Bauch kann man einen Liter Wasser verschwinden lassen und von meinen Brüsten will ich gar nicht reden...

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trööööööööööt lovemum.....

Antwort von annikala am 07.03.2008, 21:46 Uhr

aber in deinem Alter tut auch viel Schwerkraft bei *duckundweg*

na bei mir fängst auch an.
Stell die vor ich färb mir die Haare und meine grauen sind immer noch und das mit Anf. 30...und meine Brüste kann ich wohl bald am Boden aufsammeln, rückwärts schmeissen udn vorne 2 Punkte drauf malen....

nur was mach ich mit dem Buckel?
Als Ausgleich Po-Implants?

Bruschd oder Buggel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euer altes gewicht wieder?

Antwort von Robina am 07.03.2008, 21:46 Uhr

Hallo
ich habe das alte Gewicht sehr schnell wieder gehabt, weil ich einfach durch das Stillen unglaublich abgenommen habe. Nach 7,5 Monaten war ich kurz vor Waschbrettbauch *g*. Dann habe ich abgestillt und mich wieder auf meinem alten Gewicht eingependet. Ich habe allerdings in der SChwangerschaft auch sicher kein Fett angesetzt, weil ich viel Sport gemacht habe.
Von Schwangerschaftsstreifen bin ich zum GLück verschont geblieben. Aber das ist einfach Veranlagung. Mach Dich deswegen nicht verrückt, daran kannst Du eh nix ändern.
GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Streifen

Antwort von Mucki84 am 07.03.2008, 21:46 Uhr

Doch, ich habe an den Hüften welche bekommen, aber habe mich damit abgefunden, weiß ja wofür :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euer altes gewicht wieder?

Antwort von tige79 am 07.03.2008, 21:51 Uhr

hey, lieb gemeint, aber mach mir keinen fertig. bin recht gut weggekommen, habe keine streifen nach zwei kindern und auch nicht mehr allzuviel mehr nach der geburt meiner tochter (wird am di 11 wochen alt). wollte allgemein wissen wie das so ist, grade weil eine bekannte auch ganz derbe mit ihren kilos zu kämpfen hat und SEHR viele streifen hat / bzw auch richtige hautlappen, die sich nicht mehr zurückbilden...
vielen lieben dank für die ehrlichen antworten!!!
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

annika

Antwort von LoveMum am 07.03.2008, 21:56 Uhr

Meine FÄ meinte irgendwann bei der Krebsvorsorge: "Gell Frau E., ist nicht schön wenn sich alles allmählich gen Süden richtet aber völlig natürlich."

*uuuaaaaah* Danke auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euer altes gewicht wieder?

Antwort von Robina am 07.03.2008, 22:00 Uhr

Na dann freue ich mich für Dich. Deine Bekannte ist dann einfach nicht so gut bei weggekommen. Ich hatte da auch Glück und war sehr dankbar darüber.
GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwa 3/4 Jahr FDH und Gym so von 85kg ...

Antwort von joso1 am 07.03.2008, 22:08 Uhr

...auf 52-54kg variiert immer etwas runter. Momentan 56kg.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich nicht stillte und da schon anfangen konnnte Diät zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwa 3/4 Jahr FDH und Gym so von 85kg ...

Antwort von Robina am 07.03.2008, 22:11 Uhr

Hallo Johanna:
bei mir war Stillen die Diät! Ich habe gefuttert, was das Zeug hält und war danach so dünn wie nie. Das war wesentlich angenehmer als eine richtig Diät. Manchmal wünschte ich, ewig diese Vorteile des Stillens genießen zu können.
GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja so verschieden sind die Leute...

Antwort von joso1 am 08.03.2008, 2:49 Uhr

liebe Grüße ohanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euer altes gewicht wieder?

Antwort von Kati-F am 08.03.2008, 7:08 Uhr

Hallo, Ich habe die Schwangerschaft erst recht spät bemerkt, und mich gewundert, warum ich so zunehme...war immer etwas moppelig (so 62 kg bei 1,59)...habe mich in der SS dann aber am Riemen gerissen, viel Sport (Rudern) weiterhin gemacht, und hatte 2 Wochen nach der Geburt mein altes Gewicht. Gestillt habe ich auch lange, und es genossen, in der Zeit ordentlich reinhauen zu können:-))) Halte weiterhin mein Gewicht, habe aber schon das Gefühl, dass das Gewebe nicht mehr so fest ist wie vorher. Macht nix, ich bin auch nicht mehr 20 (sondern das doppelte).
Gruß
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von SagIchMalNicht am 08.03.2008, 10:42 Uhr

... aber schlank war ich nie, wiege so 60kg bei 160cm ... leider ist die Brust halt nimmer wie früher :-(((
Unsere Kinder sind aber auch schon 6 und 8 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von mamafürvier am 08.03.2008, 17:00 Uhr

Ich hatte das Glück schon wenige Tage nach der Geburt auszusehen als wär nix gewesen. dachte nicht, daß das so klappt mit Ende 30 und 4.Kind 13 Monate nach dem 3.
SS-Streifen hab ich auch aber so what... kann man nix machen. Busen ist so lala, hab 75 A-B... wo nicht viel ist hängt nicht viel (mal ausnahmsweise n Vorteil).

Bin jetzt knapp 42, Kind sind 4,5,19,21 und ich denke mit 63kg Lebendgewicht auf 1,74m verteilt kann ich nicht meckern.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.