Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.11.2016, 17:09 Uhr

Habe ich einen Denkfehler zum Onlinestatus bei Whattsapp?

ich habe auch eIn festnetz, aber ich bin vor lauter beschäftigt sein so selten zuhause, daß es einfacher ist, vom handy aus zu telefonieren.
früher hat man auch getrommelt, gemorst oder getelext, die welt dreht sich nun mal immer weiter, man kann halt vieles nicht aufhalten mit allem fluch und segen, den es mit sich bringt.
auch ich habe einige kontakte, die sich wie du prinzipiell gegen alles mögliche sperren, ich selbst bin aus überzeugung auch nicht bei facebook, aber ich kann es verkraften, daß es einige mögen und aktiv sind.
jedem das seine und mir alles, was ich will.

ich habe viele kontakte im ausland, da ist wär das telefonieren trotz allem fortschritt immer noch sehr teuer, seh ich nicht ein, wenn es kostenlos geht....

auch suche ich mir meine freunde und bekannte nicht nach messenger oder mediennutzung aus. es ist wie es ist.
auch ein kind kriegst du nur sehr schwer in einen threema chat, wenn da keiner aus der klasse ist. jetzt sagst du, das ist auch nicht notwendig. solange bis dein sprößling mal ärgerlicherweise was verpasst oder gemieden wird.
und eltern zu bekehren, zu hilf, das gelingt nicht mal dir. und wenn du noch soviele menschen zu kennen glaubst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.